Mitmachthema Unser täglich Bild gib uns heute

...und schon mal für morgen.;)
Hamburg ist auch abends schön.:up:

picture.php

Kommentar
Anzeigen
Mein Bild des Tages war auch gleichzeitig Erkenntnis, Freude und Enttäuschung des Tages...

Meine kleine J1 mit 18,5/1,8 macht mal locker aufgesetzt bessere Bilder als mein D5000 mit 16-85 auf Stativ, Spiegelvorauslösung und Fernauslöser.

Quantum of the Seas, Ems Überführung von Papenburg aus nach der Passage der Jann-Berghaus-Brücke, J1 mit 18,5/1,8 1/13s ISO800 auf der D5000 aufgestützt...
DSC_4576_HD_c.jpg

Wird meine nächste nun eine D7100 oder eine V3...grübel...

Kommentar
Wer ist hier gefräßig ?

Am Wochenende hatten wir ja ein wenig mehr Wind auf der Nordsee und der Seegang ist um Helgoland auf gut 4m angestiegen.
Kein Wetter für Forschung mit einem 55m Forschungsschiff. Es gab also einen Tag auf Helgoland, ohne Tagesgäste, da die Fähren auch nicht fuhren.

Da bleibt dem Hund nichts anderes übrig als noch einmal tiefer in den Fressnapf zu schauen, wenn von den Touristen nichts abfällt.

picture.php

Gruß Marc

Kommentar
Moin,

da steht ein Pferd auf'em Flur:

picture.php

In Deutschland würde vielleicht ein Wachhund den Rohbau bewachen, aber hier in Italien bevorzugen die Bauherren wohl lieber ein Wachpferd.
Scheint ein Pferdenarr zu sein, da ein Pferd auch seine Windrose auf dem Dach schmückt.
(Leider konnte ich hier nur durch eine Hecke knipsen)​

Gruß
Thomas

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten