Unser Mitglied Slayer erreicht Top-Ten-Platzierung bei der WPJA

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

AnjaC

Administrator
Teammitglied
Administrator
Das war heute in meinen Pressemails dabei:

"Es ist das eine, bei einem internationalen Wettbewerb ganz vorn zu landen, es ist das andere, diese Platzierung zu wiederholen und durch anhaltend gute Qualität von sich reden zu machen. Dem Gerstunger Fotografen Enrico Radloff gelingt genau das: Der 40-Jährige, der als Autodidakt in die Fotografie einstieg und sich auf die Hochzeitsfotografie spezialisierte, hat jüngst mit drei seiner Aufnahmen erneut Top-Ten-Platzierungen in einem Wettbewerb der Wedding Photojournalist Association (WPJA) erreicht."

Den ganzen Artikel in der Thüringischen Landeszeitung gibt es hier.

Herzlichen Glückwunsch, Enrico!!
 
Anzeigen
Na, da gratuliere ich auch ganz herzlich! Ein toller und auch verdienter Erfolg. Die Bilder von Enrico sind wirklich erste Sahne.
 
Kommentar
Wenn immer einer mich nach Hochzeitsfotografen fragt schicke ich einen Link auf Enrico "Slayer", weil der so tolle Sachen macht!

Gratuliere!
 
Kommentar
Gratuliere, Rico!
Unsere Tochter und deren Mann schwärmen heute noch von den Bildern, die Du an ihrer Hochzeit gemacht hast!
Herzliche Grüße Axel
 
Kommentar
Danke Euch!
Die WPJA, und deren Wettbewerbe, ist jetzt nicht so besonders wichtig... trotzdem freue ich mich, wenn immer mal eine gute Platzierung rauskommt.
Das aber die Zeitung gleich so einen großen Bericht (mit Titelbild) daraus macht, hätte ich natürlich nicht gedacht.
Naja, kann ja nicht schaden… :D
 
Kommentar
Hallo Slayer! :)
Auch von mir herzlichte Glückwünsche zu diesem schönen Erfolg! :)
Ich bin mir aber sicher,daß für Dich ein noch schönerer Erfolg ist,die vielen Gesichter der glücklichen Paare zu sehen,denen Du mit Deinen Fotos ein Monument gesetzt hast! :)
Mit freundlichen Grüßen,-Stephan! :)
 
Kommentar
Herzlichen Glückwunsch! :up:

Einen Wunsch ( Gebet ), dass all Deine fotografierten Paare all die guten und auch schweren Zeiten des Ehelebens gemeinsam überstehen. :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten