Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, ich weiß nicht so recht:UNICEF ist ehrenwert und das Thema ernst, ich weiß.
Da bin ich mir auch nicht ganz so sicher.Bei der Bildstrecke ist mir aufgefallen, dass man ohne künstliche Vignettierung wohl vor jeder Jury einpacken kann. Die Fotografie als solche hat klar ein Authentizitätsproblem und wurde längst durch den ambitionierten Dokumentarfilm abgelöst.
Naja, ich weiß nicht so recht:
http://www.zeit.de/online/2007/52/unicef-skandal
Vielleicht so: Seit das Filmen durch bezahlbare (und vor allem kleine) HardwareDa bin ich mir auch nicht ganz so sicher.
Bei der Bildstrecke ist mir aufgefallen, dass man ohne künstliche Vignettierung wohl vor jeder Jury einpacken kann. Die Fotografie als solche hat klar ein Authentizitätsproblem und wurde längst durch den ambitionierten Dokumentarfilm abgelöst.
Hier geht es ja um Fotografie als Dokument ...
Die Bilder berühren durch das, was sie zeigen und das ist wohl das Bedeutendste, was ein Foto leisten kann. Hier ist ein Foto sogar dem Film überlegen,
... ein sehr beeindruckendes Foto. Mich bewegt die mir im Moment nicht ganz zugängliche
Spannung im Bild - einserseits die trostlose "Schweinerei", andererseits das in weiß/sauber gekleidete Mädchen, das es scheinbar sehr eilig hat...
Tschüs - Gerhard