Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 09. Februar 2008 #1 ... Klicken zum Weiterlesen...
M Mike_He Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Februar 2008 #2 Die Perspektive gefällt mir ausgezeichnet. Der helle Lichtsaum am Himmel direkt über dem Bergrücken ist nicht so ganz mein Fall. Viele Grüße Michael Kommentar
Die Perspektive gefällt mir ausgezeichnet. Der helle Lichtsaum am Himmel direkt über dem Bergrücken ist nicht so ganz mein Fall. Viele Grüße Michael
B bigspeedy Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 09. Februar 2008 #3 das schaut mal richtig fein aus Kommentar
Saffetti Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Februar 2008 #4 da haste die RAW-Engine aber mächtig bemüht, aber?! Gefällt mir.:up: Gruss Saffetti Kommentar
Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 11. Februar 2008 #5 Saffetti schrieb: da haste die RAW-Engine aber mächtig bemüht, aber?! Zum Vergrößern anklicken.... isch abe doch gar kein Raw! Aber etwas Hochpassfilter war schon im Spiel Das ist das Schöne am Bergsteigen: nach Erreichen der Horizontlinie- --- -kommt die nächste Horizontlinie so etwa wie in einem Hamsterrad Kommentar
Saffetti schrieb: da haste die RAW-Engine aber mächtig bemüht, aber?! Zum Vergrößern anklicken.... isch abe doch gar kein Raw! Aber etwas Hochpassfilter war schon im Spiel Das ist das Schöne am Bergsteigen: nach Erreichen der Horizontlinie- --- -kommt die nächste Horizontlinie so etwa wie in einem Hamsterrad
Jens M. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 11. Februar 2008 #6 Holli du dat ladlio! Klasse Foto. :up: Gruß Jens Kommentar