M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. November 2014 #1 . . Pffffft, wer`s glaubt. Herbst ist! Un-Wirklich Klicken zum Weiterlesen...
B Benos Guest 25. November 2014 #2 Margot, was Du alles siehst, ist einfach nur klasse:up:.........ich laufe wohl nur mit Scheuklappen durch die Gegend. Kommentar
Margot, was Du alles siehst, ist einfach nur klasse:up:.........ich laufe wohl nur mit Scheuklappen durch die Gegend.
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. November 2014 #3 Benos schrieb: Margot, was Du alles siehst, ist einfach nur klasse:up:.........ich laufe wohl nur mit Scheuklappen durch die Gegend. Zum Vergrößern anklicken.... lieben dank Angela. ich glaube nicht, daß du weniger siehst. du wirst eben von anderen dingen notiz nehmen. Kommentar
Benos schrieb: Margot, was Du alles siehst, ist einfach nur klasse:up:.........ich laufe wohl nur mit Scheuklappen durch die Gegend. Zum Vergrößern anklicken.... lieben dank Angela. ich glaube nicht, daß du weniger siehst. du wirst eben von anderen dingen notiz nehmen.
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 26. November 2014 #4 Welch ein herrlicher Gegensatz ... :up::up::up: Kommentar