Umstrukturierung der Forenstruktur im Netzwerk Fotografie

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator
Einige von Euch werden es vielleicht schon bemerkt haben, dass wir heute angefangen haben, den Aufbau und die Struktur unserer Foren zu ändern bzw. internen und kooperationsbedingen Notwendigkeiten anzupassen.

arrow-945272_640.png

Wir wollen dadurch unter anderem eine Verbesserung der Übersichtlichkeit unserer Foren erreichen und kenntlich machen, dass wir für alle Bereiche und Hersteller im fotografischen Segment eine Plattform zur Verfügung stellen. Ich stelle mir für die Dauer der Arbeiten einen Zeitraum von ca. 3 Tagen vor.

Ideen und Anregungen könnt Ihr mir gern via Ticket oder privater Unterhaltung zukommen lassen.

Vielen Dank für Euer Verständnis.

full
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen
Die Arbeiten an den technischen Foren haben begonnen. Die Hersteller von Kameras, Objektiven und Zubehör werden zukünftig (alle) alphabetisch angeordnet.

Mit Ausnahme von Nikon erhalten alle Kamerahersteller drei Unterforen: Objektive, Zubehör und Testberichte/Firmwareupdates.

... to be continued
 
Kommentar
Nein, die Alben sind nicht verschwunden!:)

Spaß beiseite, eines unserer Mitglieder vermisste heute seine angelegten Alben. Grund war eine Änderung der oberen und horizontalen Menüleiste, die in den kommenden Tagen noch einmal angepasst werden wird.

Bitte nehmt Euch etwas Zeit, Euch mit den Menüpunkten zu beschäftigen. Wichtig ist auch der kleine Pfeil nach rechts/links, der zu weiteren Menüpunkten führt.

navigation_01.jpg

Ganz nach unten gescrollt, gelangt Ihr zum Footer der Forensoftware, der weitere Links enthält.

wichtige links.jpg
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten