smashIt Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. September 2008 #1 hab meinem manfrotto die mittelsäule ausgetrieben und ne kleine anleitung dazu gemacht: klick mich vieleicht hilfts ja wem Klicken zum Weiterlesen...
hab meinem manfrotto die mittelsäule ausgetrieben und ne kleine anleitung dazu gemacht: klick mich vieleicht hilfts ja wem Klicken zum Weiterlesen...
3log1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Dezember 2009 #21 Danke Chris, wenn jemand mit einem pro b (ohne x) die Maße bestätigen oder berichtigen könnte, wäre das toll. Kommentar
Danke Chris, wenn jemand mit einem pro b (ohne x) die Maße bestätigen oder berichtigen könnte, wäre das toll.
Hans Maulwurf Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Dezember 2009 #22 3log1 schrieb: wenn jemand mit einem pro b (ohne x) die Maße bestätigen oder berichtigen könnte, wäre das toll. Zum Vergrößern anklicken.... Manfrotto 055 PROB Schraubenlänge inkl. Kopf: 25mm Höhe des Kopfes: ca.4,5mm Länge des Gewindes: ca.20,5mm gruss, Peter Kommentar
3log1 schrieb: wenn jemand mit einem pro b (ohne x) die Maße bestätigen oder berichtigen könnte, wäre das toll. Zum Vergrößern anklicken.... Manfrotto 055 PROB Schraubenlänge inkl. Kopf: 25mm Höhe des Kopfes: ca.4,5mm Länge des Gewindes: ca.20,5mm gruss, Peter