Ich freue mich auch über das "Mitreisen" in ein Land, in das ich sicher niemals reisen werde, weil meine Hunde immer mit müssen
Mir haben Deine Billder alle gut gefallen, am beeindruckensten finde ich jedoch die superschönen Vogelbilder! Allein die Farbenpracht der gefiederten Freunde! Sensationell!
Gute Heimreise wünsche ich Dir
Auch ich bin gerne mit Dir gewandert. Hut ab und Respekt vor diesem Abenteuer. Auch wenn die Gorillas nicht immer so präsent waren, eine tolle Sammlung. Hier noch ein paar
Für mich wäre ein Leben ohne Hund ein sehr, sehr trauriges...
Da verzichte ich lieber auf Fernreisen, 365 Tage in tierischer Gesellschaft ist mir wichtiger
Sorry für das OT, @Engagi
Vielen Dank für diese wunderbaren Eindrücke und die traumhaften Fotos.
Habe aufgrund deines Berichtes den Afrikaurlaubskatalog wieder sichtbar für Männe hin gelegt.
Wir haben zwei Hunde und zum Glück eine Urlaubsbetreuung die topp ist. Trotzdem wird es wahrscheinlich erst 2022 werden. Aber hin muss ich unbedingt.
Vielen Dank für diese wunderbaren Eindrücke und die traumhaften Fotos.
Habe aufgrund deines Berichtes den Afrikaurlaubskatalog wieder sichtbar für Männe hin gelegt.
Wir haben zwei Hunde und zum Glück eine Urlaubsbetreuung die topp ist. Trotzdem wird es wahrscheinlich erst 2022 werden. Aber hin muss ich unbedingt.