Typisch Deutsch

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Furby

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
:lachen: :lachen: :lachen:

640446599747aa055.jpg


Und was denkt IHR???? :fahne:
 
Anzeigen
schreckliches motiv:eek: , aber klasse farben, schön scharfes foto:up:
 
Kommentar
Äh, falscher Kopf macht aber nix :D

Wenn du gesehen hättest, was Bruno und ich am Freitag auf dem Weg zu Foto Konijnenberg in Holland gesehen haben...HUNDERTE von den Dingern in einem Garten!. Von wegen typisch Deutsch....grauslich...:eek:
 
Kommentar
Genau diese Petroleumlampe habe ich auch...natürlich OHNE Gartenzwerg daran!! ;)

Gruß
Heiko
 
Kommentar
Digiknipser schrieb:
Äh, falscher Kopf macht aber nix :D

Wenn du gesehen hättest, was Bruno und ich am Freitag auf dem Weg zu Foto Konijnenberg in Holland gesehen haben...HUNDERTE von den Dingern in einem Garten!. Von wegen typisch Deutsch....grauslich...:eek:

Manche von denen sind aber auch ganz hübsch.:winkgrin: Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Gartenzwerg, der pinkelt (gern mit Pumpe) und einem, der den blanken Arsch zeigt, Ich habe nette Nachbarn:hehe: und denen will ich eine Freude machen. :D :D :eek:
 
Kommentar
Furby schrieb:
Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Gartenzwerg, der pinkelt (gern mit Pumpe) und einem, der den blanken Arsch zeigt, ...

Schau mal in der Bucht, da gibts die ungewöhnlichsten Gartenzwerge...

Gruß
Heiko
 
Kommentar
Furby schrieb:
Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Gartenzwerg, der pinkelt :D :D :eek:

Kann ich verstehen - seit ich etwas Älter bin freue ich mich
auch immer wenn's wenigstens bei Anderen noch läuft :eek:

:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
 
Kommentar
Habe einen Riesenfehler gemacht: :eek:

Hätte den Thread nennen müssen:

Juhu, zeigt her Euere schönsten Gartenzwerge,

dann könnten wir jetzt bestimmt schon zwanzig tolle Zwergenbilder anschauen....:lachen: :lachen: :fahne:
 
Kommentar
Furby schrieb:
Habe einen Riesenfehler gemacht: :eek:

Hätte den Thread nennen müssen:

Juhu, zeigt her Euere schönsten Gartenzwerge,

dann könnten wir jetzt bestimmt schon zwanzig tolle Zwergenbilder anschauen....:lachen: :lachen: :fahne:

Du glaubst doch nicht ernsthaft ich würde meinen Zwerg
hier Öffentlich zeigen :motz:

:hehe:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten