Gegessen schon ziemlich, da es Nerven und Muskeln lähmt. Aber die Anwendung, der die Pflanze ihren italienischen Namen verdankt, erfolgt durch tröpfeln eines Extraktes ins Auge. Das gibt "nur" Sehstörungen. Aber wie sagt man? Wer schön sein will, muss leiden.
Geht auch einfacher und ohne Konflikte mit dem BTM - Collyre Bleu. Wirkt besonders extrem bei blauen Augen. (Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Bestattungsunternehmer.)
Geht auch einfacher und ohne Konflikte mit dem BTM - Collyre Bleu. Wirkt besonders extrem bei blauen Augen. (Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Bestattungsunternehmer.)
also,...das Kabelgewirr ist eine Baumwollpflanze, die ich bewusst ins bild positioniert habe
die augen des mädels sind weder von drogen noch per ebv so gross geworden, die waren im moment der aufnahme so, weils im studio völlig dunkel war, dadurch gehen die pupillen eben auf, dann kam der blitz mit aufgesetztem beautydish zum einsatz, das geht so schnell dass die pupillen keine chance haben sich zu schliessen
ich bin sicher dass zu der aufnahme ein vernünftiger lichtformer sehr hilfreich ist, ohne blitz geht glaube ich nichts
lg
gerhard