Trilogie ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member

Anzeigen
Das würde ich mir zu Hause aufhängen Sam[emoji7][emoji106]. Ganz ganz super!!!

LG Nicole

Kommentar
Danke Margot und Nicole .... 😀

Betreffend "Aufhängen": meine Frau und ich wollen schon lange im Wohnzimmer ein Bild von mir aufhängen .... wir sind uns noch nicht einig ....:):D

Kommentar
Betreffend "Aufhängen": meine Frau und ich wollen schon lange im Wohnzimmer ein Bild von mir aufhängen .... wir sind uns noch nicht einig ....:):D

Wie wäre es denn mit der folgenden Vorgehensweise? Ihr einigt Euch auf 2 Bilder. Eines, was Deiner Frau gefällt, eines, was Dir gefällt. Dann wird aus Eurer Gegensätzlichkeit eine Gemeinsamkeit, denn Ihr habt Euch mit den beiden Bildern geeinigt. Das wäre doch schön, oder?

Kommentar
Wie wäre es denn mit der folgenden Vorgehensweise? Ihr einigt Euch auf 2 Bilder. Eines, was Deiner Frau gefällt, eines, was Dir gefällt. Dann wird aus Eurer Gegensätzlichkeit eine Gemeinsamkeit, denn Ihr habt Euch mit den beiden Bildern geeinigt. Das wäre doch schön, oder?

Danke allen für die Daumen und die Thanks ... ein spontanes Shooting im Garten ... :)

Die Idee finde ich toll, Christel. Gegensätze als etwas Gemeinsames zu sehen ... :):up::up::up:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten