Treffen in Kiel?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
ahhh, sehr schön, es werden mehr! :applause:
Hier die Anfahrt:
http://maps.google.de/maps?f=q&hl=d...35853&spn=0.007258,0.018497&z=16&iwloc=A&om=1

Das Mangos erreicht ihr vom Zentrum des alten Marktes. Hier mal im Detail:
http://maps.google.de/maps?f=q&hl=d...10.139265&spn=0.000454,0.001156&t=h&z=20&om=1
von den drei Gebäuden, die ihr dort seht, ist das Mangos im mittleren, unten.

Parkmöglichkeiten sind eigentlich rundum vorhanden. Ich würde es zuerst entlang der Faulstraße versuchen. Dazu solltet ihr über die Kehdenstraße reinfahren und gleich rechterhand den Parkplatz ausprobieren. Wenn der voll ist, etwas weiterfahren und der Straße nach links folgen. An der nächsten Kreuzung links, ist auch ein größerer Parkplatz. Wenn der auch voll sein sollte, ist es nur ein kleines Stück weiter zum Jensendamm, am Kleinen Kiel, wo man auch was finden können sollte.
Ein größerer Parkplatz ist auch Ecke Wall/Eggerstedtstraße richtung Wasser. Die Straßen findet ihr oben auf der verlinkten Karte.

Kommentar
Anzeigen
Gaston_de schrieb:
Kann leider nicht :frown1: .
Habe meinen Sohn bei mir. Eine Woche spaeter wuerde ohne probs gehen

Moin,
wie alt ist denn Sohnemann? Schon Schulkind? Dann hat er doch Ferien und könnte doch einfach mitkommen. Also, ich hätte nichts dagegen. :)

Kommentar
lommi schrieb:
Moin,
wie alt ist denn Sohnemann? Schon Schulkind? Dann hat er doch Ferien und könnte doch einfach mitkommen. Also, ich hätte nichts dagegen. :)

Er ist 9, hat aber bisher was gegen Fototripps, da er befuerchtet, es koennte ihm zu langweilig werden. Wuerde ihn mitnehmen, keine Frage, aber bisher wollte er nicht. Mal sehen, wie ich es ihm schmackhaft machen kann. Will ihn eigentlich auch gerne das Fotografieren naeher bringen. Ab und an macht er dann auch mit meiner Cam einige Fotos.

Ich sage mal bedingt zu. Werde ihn einfach erpressen, muss ja schliesslich auch immer mit zum Fussball. :motz:

Kommentar
Ich würde ja auch gerne kommen, geht aber doch wohl nicht. Muss am Samstag um 6.00 in der Küche stehen und später Abends sieht das mit den Verbindungen nach St. Peter nicht so gut aus. Ohne Auto, dazu fehlt die Kohle, sieht das alles eher bescheiden aus. Vielleicht beim nächsten mal.
Trotzdem wünsche ich Euch ein richtig schönes treffen und lasst mal ein paar Knipser sehen....:)

Kommentar
Gaston_de schrieb:
Mein Kind will mit :taetschel: :yahoo:
Nu noch die Frage mit den beiden W .
Glückwunsch!

Dann erlaube ich mir mal, kurz zusammenzufassen:
Wir sind jetzt 5 Personen, die fest zugesagt haben:
Wocket, Elisabeth, Gaston_de und Sohn sowie meine Person.

Was ist mir Dir, Frank (dogsled)? Kommst Du auch?

Und jetzt fehlt noch das Wichtigste: Wann, wo?
Freitag, 19.10., ist klar.
Wie sieht's aus mit Elisabeth Vorschlag, sich um 18 Uhr zu treffen?

Ich schlag mal vor: 18 Uhr Treffen im Mangos. Dort nett was zusammen Essen und danach losziehen zum Fotografieren.

Alle einverstanden?
Vielleicht sollten wir dann auch einen Tisch reservieren!?
Und Stativ nicht vergessen! :)

Viele Grüße
Sabine

Kommentar
lommi schrieb:
Wir sind jetzt 5 Personen, die fest zugesagt haben:
...Was ist mir Dir, Frank (dogsled)?
...
Freitag, 19.10., ist klar.
Ich schlag mal vor: 18 Uhr Treffen im Mangos. Dort nett was zusammen Essen und danach losziehen zum Fotografieren.

Danke Sabine! Ja, damit bin ich voll einverstanden! Und wenn jemand etwas später kommt, wird das kein Problem sein.

So, um das nun fest zu klopfen: Ich habe gerade im Mangos angerufen und es scheint kein Problem zu sein, wenn nicht ganz genau bekannt ist, wieviele kommen, aber so auf 3 Personen genau sollte es schon sein... Ich würde im Moment also für 8 reservieren. Am Telefon hat man mir gesagt, dass es reicht bis morgen Mittag zu reservieren. Es kann dann natürlich sein, dass wir erst etwas später einen Tisch bekommen, aber dann sag ich hier bescheid!

Kommentar
"So, Tisch für 8 Personen ist für Freitag 18:30 bestellt!"
Prima, freue mich schon, dann bis Freitag.
Schade, dass Frank nicht dabei ist, vielleicht das nächste Mal :hallo:

lg Elisabeth

Kommentar
Moinsen,
falls es noch jemand von Euch liest, zur Info:
Ich schaff's nicht ganz zu um 18:30 ins Mango, sondern werde erst so gegen 19:00-19:30 dazukommen können.
Bis dahin,
Gruß Sabine

Kommentar
lommi schrieb:
Moinsen,
falls es noch jemand von Euch liest, zur Info:
Ich schaff's nicht ganz zu um 18:30 ins Mango, sondern werde erst so gegen 19:00-19:30 dazukommen können.
Bis dahin,
Gruß Sabine

Das haben wir gemerkt und uns gemerkt :D

Kommentar
Liebe Leute,
das war ein sehr gelungener Abend! Gerne wieder!!

:up: :hallo:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten