Treffen in Kiel?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Wocket

Sehr aktives NF Mitglied

Wie steht das denn hier so um die Kieler und Schleswig-Holsteiner?
Ich würde hier einfach gerne mal das Interesse ausloten an einer Zusammenkunft, vielleicht in einem Lokal, vielleicht eine kleine Fototour, oder die Kombination? :beerchug:

Es grüßt der
Wocket

Anzeigen
Moin moin,

jo, gute Idee! :up:
Sofern es mein Terminplan (als Freiberuflerin etwas schwer planbar) zulässt, wäre ich sehr gern dabei. :)
Gern Fototour oder auch Kneipe oder beides. :D

Viele Grüße aus Kiel,
Sabine

Kommentar
Ja gerne. Wenn Du Terminvorschläge machen möchtest...

ich schau mal in meinen Dienstplan nach..... :)

Kommentar
Für ein abendliches Treffen kommen für mich Mo, Di, Do und ggf. Fr in Frage. Für Fototouren sollte man wohl was am Wochenende einplanen? Ich kann meine Zeit recht frei einteilen.

Termine zu finden sollte aber eher Schritt zwei sein, erstmal Leute einsammeln :D

Kommentar
Das sind ja noch nicht so sehr viele, aber egal! Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn es klappen würde. :up:

Also mein Vorschlag wäre folgender: Wir wählen ein Fr (z.B. am 19.10?), essen Abends in einer Kneipe eine Kleinigkeit und nehmen Stative mit, so dass wir bei geeignetem Wetter ein paar Nachtszenen einfangen können?

Kommentar
Wocket schrieb:
Das sind ja noch nicht so sehr viele, aber egal! Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn es klappen würde. :up:

Also mein Vorschlag wäre folgender: Wir wählen ein Fr (z.B. am 19.10?), essen Abends in einer Kneipe eine Kleinigkeit und nehmen Stative mit, so dass wir bei geeignetem Wetter ein paar Nachtszenen einfangen können?
Konkreter Termin ist schonmal gut. Dann kommen vielleicht auch noch ein paar bisher Unentschlossene dazu.
Ich hätte am 19.10. ab ca. 19.00 Uhr Zeit und Nachtaufnahmen finde ich auch o.k. Wollte ich eh schon immer mal in Kiel machen, aber alleine gehe ich dann irgendwie doch nie los. :winkgrin:

Und an welche Kneipe hattest Du gedacht?
Vielleicht was Zentrales in der Innenstadt? Oder eher Richtung Wasser? :nixweiss:

Kommentar
lommi schrieb:
Ich hätte am 19.10. ab ca. 19.00 Uhr Zeit und Nachtaufnahmen finde ich auch o.k.
schön :up:

lommi schrieb:
Und an welche Kneipe hattest Du gedacht?
Vielleicht was Zentrales in der Innenstadt? Oder eher Richtung Wasser? :nixweiss:
mh :gruebel:... das Mangos? Liegt zentral und dicht am Wasser, Essen ist auch gut. Gibt da natürlich noch mehr, aber wäre eine Anfang ;)

Kommentar
Wocket schrieb:
mh :gruebel:... das Mangos? Liegt zentral und dicht am Wasser, Essen ist auch gut. Gibt da natürlich noch mehr, aber wäre eine Anfang ;)
Mangos? Kenne ich gar nicht. :fahne:
Wo ist denn das genau?

Kommentar
Moinsen,

na, wie schaut's aus?

Freitag, 19. Oktober, Abends (genauer Zeitpunkt müsste noch abgestimmt werden; ich sach jetzt mal 19.30 Uhr :) ) Treffen im Mangos, Alter Markt;
danach auf Fototour.

Wer ist dabei? :beerchug: :cam: :beerchug: :cam:

Kommentar
hi, habe es erst jetzt gelesen. Da wäre ich doch auch gerne dabei. Komme etwas nördlicher von Rendsburg. :hallo:

lg Elisabeth

Kommentar
Elisabeth55 schrieb:
hi, habe es erst jetzt gelesen. Da wäre ich doch auch gerne dabei. Komme etwas nördlicher von Rendsburg. :hallo:

lg Elisabeth

Super, dann sind wir ja mindestens schon zu dritt! :)

Kommentar
hi Frank,
nein kein Problem, ich habe um 17 Uhr Büroschluss (Osterrönf.) und könnte ca. 17:30 Uhr in Kiel sein.

lg elisabeth

Kommentar
Moin Elisabeth,

danke, aber ich meinte es ein wenig anders. *lach
Ob es aus der Richtung leicht zu finden ist ?
Ich würde über die 404 nach Kiel reinkommen.

Gruß
Frank

Kommentar
Nein, nicht wirklich.
Kenne zwar einige Firmen dort, aber auskennen kann man das nicht nennen.
Sollte das Lokal nicht in einer Fußgängerzone sein, findet es der Navi.

Gruß
Frank

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten