T
Jürgen Kemper schrieb:Weiß jemand, was Elmar macht? Habe bisher nichts von ihm gelesen oder gehört. Er hat doch sicherlich auch super Fotos auf unserer Tour gemacht. Warum zeigt er nicht das ein oder andere davon? Hey, Elmar, zeig sie uns!!!!
Gruß
Jürgen
Keks schrieb:Termine, Frauen
Doc schrieb:Bei Jürgen Kemper weiss ich allerdings nicht, was er mit seinen Bildern angestellt hat - Bildgestalltung finde ich gut, aber die sind völlig blass und verschwommen/unscharf ...
Ich meinte eher die Bilder von der Speicherstadt und Docklands.Kay schrieb:Das erste fast monochrom, das zweit gespiegelt, das dritte auch - und es ist sogar seine "NDR" - Kappe erkennbar
Doc schrieb:Ich meinte eher die Bilder von der Speicherstadt und Docklands.
Ja...das habe ich auch schon festgestellt :kopfkratz:Doc schrieb:Bei Jürgen Kemper weiss ich allerdings nicht, was er mit seinen Bildern angestellt hat - Bildgestalltung finde ich gut, aber die sind völlig blass und verschwommen/unscharf ...
Gruß Jens
Biene-Maja schrieb:Sind es vielleicht leicht "verunglückte" HDRIs???
Jürgen Kemper schrieb:Ich hoffe, diese Fotos gefallen in Technik und Machart sowie Motiv besser!
hallo jürgen! ich habe keineswegs "gemekert" es war objektive kritik! wenn ich mir die bilder von imr337 ansehe und deine, dann kommt mir der gedanke das bei dir eben etwas schief gelaufen ist. das solltest du nicht persönlich nehmen, sondern als tip und mal drüber nachdenken was man eventuell anders machen könnte. aber wenn du damit nicht umgehen kannst, dann mach doch so weiter. ich habe es nur gut und als anregung gemeint. meine bilder? die gibt es bald auf meiner homepage. dann kannst du gerne meckernJürgen Kemper schrieb:Hallo Sören...Würde mich interessieren, was du so machst, vielleicht kann ich da auch mal "meckern".
Gruß
Jürgen
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?