Treffen der "Hamburg Connection"

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Donnerstag, der 16.10. wird hiermit vorgeschlagen, damit wir ein konkretes Datum haben - Uhrzeit: Ist 18.00 Uhr zu früh?

Bitte Wünsche!

Gruß vom
Kay

Super, ein konkreter Vorschlag! 16.10. ist prima, 18:00 ist zu früh. Macht aber nichts, ich kann ja nachkommen.

Matthias

Kommentar
Anzeigen
Ok, ich sehe schon, ihr lasst mich wohl nicht "abblitzen"...

Was die Bezeichnung "Veteran" anbelangt, war die nicht auf das Alter sondern auf die "Abschüsse" bezogen. Seien sie fotografischer oder forumstechnischer Art.

Mein Wunschtermin: Täglich ab 18hundert (Angabe ohne Gewähr)

Daniel

Kommentar
Hmmm...erst ist von evtl Freitag die Rede...nun von direkt unter der Woche?! :nixweiss:

Ich würde einen Stammtisch am WE begrüßen, denn einige User arbeiten sehr lange und an einem Samstag ist die Wahrscheinlichkeit evtl höher das mehr kommen könnten! Am nächsten Tag arbeiten nach einem netten Stammtisch mag auch nicht jedem gefallen *gg*, da ist ein Samstag doch angenehmer, wenn man Sonntag ausschlafen kann ;-)

Aber ich habe es nicht vorgeschlagen *gg* und zu sagen habe ich eh nix...:D

Ich plädiere trotzdem für einen Samstag! :D

Auf das es hier noch mehr Kuddelmuddel wird :lachen: :lachen:

Kommentar
"Stammtisch" in der Woche macht imho mehr Sinn, am WE sind Kollisionen mit anderen Terminen, Familie usw. noch wahrscheinlicher als unter der Woche.

Kommentar
Nun haben wir ja reichlich Termine zur Auswahl :

Ich habe gerade im Landhaus Walter angerufen und uns für

Donnerstag den 16.Oktober gegen 18:00/18:30 angesagt !

Feste Tischreservierungen giebt es nur für Hochzeiten etc.

Man sagte mir ca. 8-12 Personen an einen Tisch zu bringen, wäre
aber kein Problem !

Der bekannte "runde Tisch" steht Donnerstags nicht zur Verfügung,
da Disco-Veranstaltung in dem Saal ist .( ab 21:00)

Ich soll 1-2 Tage vorher noch einmal anrufen und eine ungefähre
Teilnemerzahl durchgeben !

Ob wir einen festen Stammtisch ( 1x monatlich ) daraus machen,
können wir dann vor Ort schnell festlegen !

Kommentar
...Wir haben selbstverständlich überhaupt nichts gegen Quiddjes! Willkommen!...

Nachdem das das mit den Veteranen geklärt, super, aber was bitte sind "Quiddjes" :nixweiss:

Bei der Frage nicht/WE wäre mir als nicht_Hamburger ein WE Termin natürlich sympathischer, denn zurück sind es ja immer noch 1+ Stunden - aber wenn's langweilig genug ist, tut es ja nicht weh rechtzeitig abzuhauen. :D

... sorry, just kidding

Kommentar
... dann bin ich ja beruhigt, dachte schon das wäre was Schlimmes :winkgrin:

Kommentar
Ich bin am Do. dabei! Je nach Arbeitslage eventuell etwas später...:)

Kommentar
dienstags und donnerstags habe ich von 18-21uhr schule...die restlichen tage habe ich nachmittags mein sohn weil meine frau und ich wegen eben dieser schule jobsharing machen...naja wenn der november vorbei ist wird alles besser und dann kann ich evtl. mal unter der woche...

den 16ten jedenfalls nicht wenn der unterricht nicht ausfällt....

Kommentar
Also: Hamburg ist im Norden eines der größeren Dörfer - was spricht dagegen, zwei Stammtische zu machen? - Mir ist es zur Zeit lieber in der Woche, anderen auch ... - wieder andere können sich doch gern am Sonnabend treffen, z.B. am 11. zur Fahrt nach Bad Oldesloe (der thread ist sinnigerweise schon wieder geschlossen - was z.B. der Bildung von Fahrgemeinschaften ungemein hilft!),

... gelegentlich besuchen wir uns, oder machen an einem Freitag den "Donnerstag-Sonnabend-Gemeinschafts-Event"

@ Bine_H: Hugo meint: "Mach was - es gibt auch für Sonnabend genug Leute!"

--------------

Zur Übersicht: Es bleibt: Wir (ein Teil der "Hamburg Connection") treffen uns am 16.10. - und die anderen müssen sich noch verabreden - so sie wollen ...

Gut Licht!

Kommentar
Was ich schon immer mal wissen wollte: welchen Screenname hat Hugo eigentlich, wenn er zu Hause ist?

Neugierige Grüße
Stefan

Kommentar
Stammtisch..... schöne Sache.... :)!

Bin gerne dabei. Nur leider bei dem ersten nicht :heul:. Bin nicht in Hamburg :frown1:. Ich hoffe beim nächsten dabei sein zu können :)!
Ich wünsche allen Teilnehmern schon mal...... VIEL SPAß :)!!!

Viele Grüße,
Tina

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten