Treffen der "Hamburg Connection"

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

nwa4911

Sehr aktives NF Mitglied
Ich habe mit Frank (DOGSLED) vereinbart, das wir mal wieder ein Treffen
der Hamburger forcieren sollten !
Auch Auswertige dürfen sich gerne anschließen !

Einmal haben wir uns im "Landhaus Walter" im Stadtpark getroffen und
es war ja ein recht nettes "Beisammensein" .

Wer von Euch hat denn Lust auf ein Treffen im Oktober im Landhaus ??

Ein Freitag wäre ja irgendwie ganz schön ( kann man Samstag ausschlafen )
wenn es etwas später wird .

Also wer hat Interesse ?

Anzeigen
Ich würde gern,aber ich komme Freitags immer erst gegen 20:30 Uhr von der Arbeit,-von daher wäre für mich immer nur Samstags passend.
Mit freundlichen Grüßen,-Stephan!:)

Kommentar
Moin Norbert,

da müßte man erstmal Fragen ob Freitags nicht irgendwelche Veranstaltungen sind.
Mir wäre auch in der Woche Recht.

Gruß Frank

Kommentar
*meld* Oh jaaaaa, dazu hätte ich große Lust!!!!! :up::up::up:

Allerdings würde ich eher einen Samstag Abend vorschlagen, denn es gibt ja auch viele die Samstags arbeiten müssen die aber auch gern dabei wären.

Kommentar
Ja klar, dafür komme ich sehr gerne nach Hamburg. Samstag ist gut, da könnte man das evtl. noch mit Besorgungen in Hamburg verbinden ... Freitag wäre das dann doch zu hektisch.

Kommentar
Moin,

Treffen: prima!
Oktober: an Wochenenden so gut wie keine Zeit - und da zählt der Freitag auch mit.

Grüße
Stefan

Kommentar
Mojn,

hab mir eben mal den Terminkalender des Landhauses, respektive den des Down Town Bluesclubs angesehen.
An den Wochenenden wäre der 24./25. veranstaltungsfrei.

Kommentar
Moin!

Ich wäre auch gern mal wieder dabei. Datum und Wochentag sind fast egal, wenn's nicht gerade ein Dienstag wird.

@NWA4911 und @DOGSLED: Wollt Ihr als Initiatoren nicht einfach mal 1 oder 2 Termine vorschlagen?

Gruß, Matthias

Kommentar
Ich würde auch sehr gern mal auf ein Treffen kommen, allerdings bin ich bis Ende November wegen meiner Schule voll ausgebucht....
Macht einfach mal einen Termin und ich sehe zu ob ich da nicht kurzfristig dabei sein kann....

Kommentar
Bin gern dabei: Der 26.10. ist für das Hunderennen vorgebucht und sonst passt es am besten nicht an den Wochenenden und nicht montags, sondern von Dienstag bis Donnerstag, außer dem 4.+5. 11.
Wer macht einen konkreten Vorschlag?

Kommentar
Moin,

ein Treffen hatten wir doch gerade erst.
Mit dem 11. geht klar Klaus. Kann leider nicht mit dabei sein.

Ich hatte auch eher gedacht das es ein Stammtisch wird und kein Treffen.
Bin klar dafür das es in der Woche stattfinden sollte.

Ein Mittwoch oder Donnerstag scheint sich abzuzeichnen.

Gruß Frank

Kommentar
Moin,

ein Treffen hatten wir doch gerade erst.
Mit dem 11. geht klar Klaus. Kann leider nicht mit dabei sein.

Ich hatte auch eher gedacht das es ein Stammtisch wird und kein Treffen.
Bin klar dafür das es in der Woche stattfinden sollte.

Ein Mittwoch oder Donnerstag scheint sich abzuzeichnen.

Gruß Frank

Dann nagel doch einfach einen Mittwoch oder Donnerstag fest. Wer kann, der kommt, wer nicht kann, eben nicht. Alle kriegst Du sowieso nicht unter einen Hut.

Gruß, Matthias

Kommentar
An einem Stammtisch bin ich grundsätzlich auch interessiert.

Hier geht's doch aber wohl um "ein Treffen im Oktober". Da sind Herbstferien und während dieser Zeit wäre es für mich nicht so gut machbar.

Was das Thema Stammtisch angeht hat sich bewährt, dass einer vorpreschen muss und einfach Termine festlegt, denn alle kriegt man sowieso nicht zufrieden gestellt.

Auf alle Fälle jetzt schon danke für die Mühe!

Kommentar
Wenn es hier um ein Veteranentreffen geht, hab ich da wohl nichts zu suchen. Wenn aber auch Neuhamburger die sich eher lesender- und lernenderweise im Forum beteiligen erwünscht sind, wäre ich auch sehr an einem Treffen interessiert.

Ich stelle natürlich keine Terminwünsche, sondern würde mich anschließen wenn möglich!

Daniel

Kommentar
Wenn es hier um ein Veteranentreffen geht, hab ich da wohl nichts zu suchen. Wenn aber auch Neuhamburger die sich eher lesender- und lernenderweise im Forum beteiligen erwünscht sind, wäre ich auch sehr an einem Treffen interessiert.

Ich stelle natürlich keine Terminwünsche, sondern würde mich anschließen wenn möglich!

Daniel

Kein Veteranentreffen - und, wenn Einer aus XXX gerade auf der Durchreise ist, ist der/die genauso willkommen.

Donnerstag, der 16.10. wird hiermit vorgeschlagen, damit wir ein konkretes Datum haben - Uhrzeit: Ist 18.00 Uhr zu früh?

Bitte Wünsche!

Gruß vom
Kay

Kommentar
Wenn es hier um ein Veteranentreffen geht, hab ich da wohl nichts zu suchen.

Veteranentreffen? Mach Dich nicht unbeliebt! Sooooo alt sind wir nun auch wieder nicht.

Wenn aber auch Neuhamburger die sich eher lesender- und lernenderweise im Forum beteiligen erwünscht sind, wäre ich auch sehr an einem Treffen interessiert.

Wir haben selbstverständlich überhaupt nichts gegen Quiddjes! Willkommen!

Daniel

Selber schuld! Wünschen darfst Du Dir ruhig einen Termin. Wenn's nichts wird, hast Du eben Pech gehabt.

Gruß, Matthias

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten