Treffen der Aachener und Umgebungs-Aachener

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
JoBo schrieb:
Also, definitiv kann ich es noch nicht versprechen, könnte aber klappen, hängt etwas von der Familie ab. Ich melde mich kurz vorher nochmal (wäre schön, wenn ihr euch bis dahin zwischen Starbucks und Havanna entscheiden habt - mir ist es egal).

Da ich aus Brüssel rüberkomme, müsste ich halt etwas früher aufstehen als ich es Samstags sonst tue, aber das geht schon ok. Darf ich dafür auch mein neues 17-55 mitbringen, wenn ich verspreche es nur am langen Ende zu benutzen? ;) Ihr könnt mir ja den Sekundenkleber leihen :D

Wir haben uns für's Starbuck entschlossen - aber komme wenn, bitte am
Sonntag, sonst musst du 'nen ganzen Tag auf uns warten :D

Ja - bring dein neues 17-55er mit, dass ist doch ein Top-Objektiv, brauchst
du nicht zu verstecken :)

Jetzt fehlen noch opa-elch und kronen :hallo:

Kommentar
Anzeigen
also Starbucks getz??
okay, auch wenn das Havanna nicht ausserhalb liegt, sondern am Bushof und dem dortigen Parkhaus.

Kommentar
RolandOeser schrieb:
Hallo Johannes,
habt Ihr in Belgien einen abweichenden Kalender, habe ich was verpasst?
Vielleicht kann ich das ja sehen, denn ich spiele mit dem Gedanken
eventuell auch zu kommen (mit Regierung - wenn die Lust hat).

Roland

Hallo Roland,

keine Ahnung, was du meinst?! Wenn ich um 10 in Aachen sein will, muss ich spätestens halb neun hier weg. Also, sagen wir mal halb acht aufstehen. Ich weiss ja nicht, wann du so aufstehst, aber bei mir darf es am Wochenende gerne etwas mehr sein :hehe: Aber wie gesagt, für einen Fototermin mit euch tu ich das natürlich gern! :hallo:

Edit: :platsch: Jetzt hab ich's kapiert, SONNTAG! Noch besser!! Die Chancen, dass ich kommen kann, steigen! Nur aufstehen fällt mir Sonntags leider auch nicht leichter.:heul: Aber egal. Stabucks ist notiert.

Kommentar
Hallo Leute,

Ich kann noch nichts sagen - habe ein Familienmitglied ins Krankenhaus gebracht und das ist jetzt erst mal wichtiger.

Gruß Peter

Kommentar
Ein Kaffee im Starbucks macht auch wach :)

@opa-elch: schade, das du nicht kommen kannst.
Gute Besserung für deinen Angehörigen :)

Kommentar
Leider kann ich schon heute feststellen, dass ich nicht dabei sein werde.
Nach mehreren Sonntagen mit Arbeit, letzter Sonntag 16 Stunden,
dieser Sonntag auch schon sicher als Arbeitstag, würde ich mich freuen
wenn ich am 28.10. nur mal nichts tun könnte.
Unabhängig davon wünsche ich den Teilnehmern den Spass den wir auch
immer hier bei den Treffen hatten.

Roland

Kommentar
Hallo Stephanie,der Terminkalender gibt grünes Licht und so will ich schnell die Freizeit verbraten.
Hiermit melde ich mich mit meiner ehemaligen Verlobten, zu dem Treffen an.
Ich drücke für Peter die Daumen,das Alles zu seiner Zufriedenheit ausgeht.
Vielleicht haben Roland und Maria doch noch den unbändigen Zwang,an dem Wochenende Aachener Luft zu schnuppern.
Motive soll es nach Angaben bekannter Freunde genug geben.
Gruss Ekke

Kommentar
Ich fasse noch mal zusammen, es kommen jetzt:

- stones
- kaktus
- sterbenswoertchen (wie biste eigentlich auf den Namen gekommen?!:D )
- kaizen
- ad1lia
- ekke + ehemalige Verlobte
- stephanie78
- Jobo (?)

Hoffentlich haben wir Sonntag regenfrei :cloudy: :pray2:

Kommentar
:pray2:
Stephanie78 schrieb:

- stones
- kaktus
- kaizen
- ad1lia
- stephanie78
- Jobo (?)

lt. donnerwetter.de Sonne mit weissen Wolken, 5°-13°, brrr... aber da kommt man wenigstens mit den ganzen Kilos, die man rumschleppt nicht ins Schwitzen....
na ja, ich :pray2: mal mit....

Kommentar
Stephanie78 schrieb:

- stones
- kaktus
- kaizen
- ad1lia
- stephanie78
- Jobo (?)

Also, das Fragezeichen bei mir kannst du streichen, familientechnisch ist alles geklärt :up: . Nur falls es wider Erwarten Sauwetter :snow: :blitz: geben sollte, würde ich drauf verzichten, 120 km aus Brüssel herzufahren. In dem Fall melde ich ich mich aber noch ordnungsgemäss ab :D .

Noch eine (hoffentlich nicht unsittliche :liturgy: ) Anregung: In Aachen gibt es eine super Therme mit wunderbar warmen Mineralwasserbecken in allen Variationen und noch tollerem super-großem Saunabereich, mehr Info hier. Wenn wir genug fotografiert :cam: und vermutlich gefroren :frier: haben, könnten wir uns dort zum Ausklang ja wieder aufwärmen, oder? Ich packe meine Badehose:surfing: jedenfalls mal in den Fotorucksack :)

Kommentar
JoBo schrieb:
Also, das Fragezeichen bei mir kannst du streichen, familientechnisch ist alles geklärt :up: . Nur falls es wider Erwarten Sauwetter :snow: :blitz: geben sollte, würde ich drauf verzichten, 120 km aus Brüssel herzufahren. In dem Fall melde ich ich mich aber noch ordnungsgemäss ab :D .

Noch eine (hoffentlich nicht unsittliche :liturgy: ) Anregung: In Aachen gibt es eine super Therme mit wunderbar warmen Mineralwasserbecken in allen Variationen und noch tollerem super-großem Saunabereich, mehr Info hier. Wenn wir genug fotografiert :cam: und vermutlich gefroren :frier: haben, könnten wir uns dort zum Ausklang ja wieder aufwärmen, oder? Ich packe meine Badehose:surfing: jedenfalls mal in den Fotorucksack :)

Schön, dat du kummst :) !

Zu den Thermen - ich habe nichts zum Anziehen (Bikini nach dem letzten Freibadbesuch im Sommer verwaschen, weggeschmissen und bis dato keinen neuen besorgt) :rolleyes:

Kommentar
Vielleicht haben Roland und Maria doch noch den unbändigen Zwang,an dem Wochenende Aachener Luft zu schnuppern.

Nö - nö - kommt viel schlimmer, nicht Nichtstun, sondern wieder arbeiten.
Tja, wenn man in der Woche zu langsam ist .... :heul:

Roland

Kommentar
Gute Idee mit der Therme! Ich wohne da direkt ums Eck. Allerdings muss ich wohl nachmittags nach Köln, zum Schwitzen reicht dann die Zeit leider nicht...
Grüße!
Frank

Kommentar
Hallo,
muss mich leider abmelden. Muss am Sonntag arbeiten.

Viel Spass und gutes Wetter wünsche ich Euch.
Kai

Kommentar
Ich aktualisiere mal:

Es kommen definitiv:

- stones
- kaktus
- sterbenswoertchen
- ad1lia
- stephanie78
- Jobo (dat wetter wird kalt, aber schön;) )

Ich freu' mich auf Sonntag :)

Kommentar
Hier ein Nachzügler,

ich wäre gerne dabei, bin jetzt seit knapp 10 Jahren wieder Aachener, zur Zeit aber fern der Heimat beruflich unterwegs. Wenns gut läuft bin ich am späten Sonntag Vormittag wieder zu Hause und hätte Zeit.

Wenns gut läuft.

Mag hier einer von euch mir seine Handynummer schicken (posten oder PN oder Email an [email protected]. Falls es hinhaut käme ich dann dazu.

@Stefanie: Das 90er Tamron, von dem ich so geschwärmt habe, würd ich natürlich mitbringen.

Kami

Kommentar
Stephanie78 schrieb:
Ich aktualisiere mal:

Es kommen definitiv:

- stones
- kaktus
- sterbenswoertchen
- ad1lia
- stephanie78
- Jobo (dat wetter wird kalt, aber schön;) )

Ich freu' mich auf Sonntag :)

Ich freu mich schon auf das Treffen am sonntag mit euch! Starbucks am Markt 10 Uhr.

Und denkt dran euren Wecker umzustellen, ab Sonntag ist Winterzeit, ihr könnt also ne Stunde länger schlafen ;)

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten