Trecker & Bauwagen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

BerndUwe

NF-Premium Mitglied
Premium

auf diesen Trecker und den angehängten Bauwagen bin ich heute Nachmittag zufällig gestoßen.

Gestern hatte ich das Gespann (mit Fahrer) noch auf einer Landstraße zuckeln sehen, mit 'ner langen Blechkarawane hintendran - hat einige Autofahrer zu riskanten Überholmanövern "verführt".

6105471a470de6ef7.jpg

6105471a47037e176.jpg

Freundlicher Gruß
Bernd

Anzeigen
#2 ist witzig, weil die Größenunterschiede deutlich werden. Der Schlepper "Dieselross" hat zudem Museumswert! :cool:

LG

Stefan

Kommentar
hallo bernd,

mit dem möchte ich mal zwei Wochen in den Urlaub an der Nordseeküste entlang tuckern .......... :saugen:

:up: danke für das zeigen :up:

BerndUwe schrieb:
N' Abend,

auf diesen Trecker und den angehängten Bauwagen bin ich heute Nachmittag zufällig gestoßen.

6105471a470de6ef7.jpg

6105471a47037e176.jpg

Freundlicher Gruß
Bernd

Kommentar
Sascha Gaber schrieb:
mit dem möchte ich mal zwei Wochen in den Urlaub an der Nordseeküste entlang tuckern ..........

ein entfernter Bekannter fährt mit so einem Gespann durch Europa! den Bauwagen als Wohnwagen umgebaut. Bis Spanien war er ne ganze Weile unterwegs...

Kommentar
Michael K. schrieb:
ein entfernter Bekannter fährt mit so einem Gespann durch Europa! den Bauwagen als Wohnwagen umgebaut. Bis Spanien war er ne ganze Weile unterwegs...

kann ich mir vorstellen ...... :D aber bis Spanien - nee lieber nich :lachen:

:D Nordseeküste würde reichen :D

Kommentar
Wer so eine Zulassung hat,der kann sich glücklich schätzen,denn das gibt es nicht mehr.
Gruss Ekke

Kommentar
Welch Schande!

Der gute alte Fendt mit umgebohrte Felgen des Citroen 2CV!

Solche Gespanne sieht man aber sehr häufig beim jährlichen Trecker-Treffen in Brockstedt (SH).

Gruß Nuno

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten