transportlösung D700+Sigma 150-500

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Lowepro Flipside 400, ist auch eine Art Bereitschaftstasche. ;)

Dir ist schon klar wie groß diese Kombi ist oder ?

Ich trage das 150-500 mit der D90 und BG immer mit dem Sun Sniper und das ist sehr angenehm und stört kaum.

Kommentar
Also mit bereitschafttasche (ist das wirklich so unverständlich?) meine ich: Kamera+Objektiv schnell verstau- und rausholbar
lg
franz

Kommentar
Lowepro Flipside 400, ist auch eine Art Bereitschaftstasche. ;)

Dir ist schon klar wie groß diese Kombi ist oder ?

Ich trage das 150-500 mit der D90 und BG immer mit dem Sun Sniper und das ist sehr angenehm und stört kaum.

mir ist klar, wie groß die ist, ich hab Sie ja. sun sniper ist ja soweit ich weis, ein trgagurt, wäre auch interessan, aber was machst du bei regen ?

lg
franz

Kommentar
Das ist allerdings auch schon die größte die ich kenne.
Vermute das wird schwierig mit dieser Kombination und
Bereitschaftstasche.:nixweiss:

Kommentar
... Ich trage das 150-500 mit der D90 und BG immer mit dem Sun Sniper und das ist sehr angenehm und stört kaum.

.... noch eine frage dazu: hängst du den mit dem karabiner an der gurthalterung (für den von sigma mitgelieferten mitgelieferten gurt - dort, wo man ihn einfädelt) an, oder verwendest du dafür die mit dem sunsniper mitgelieferte schraube ? wenn 2.eres könntest du einmal ausprobieren, ob auch ersteres funktioniert ? dann könnte man nämlich auch eine schnellwechselplatte auf der objektivschelle drauflassen.

lg

franz

Kommentar
Hallo Franz,

bisher habe ich immer die Schraube, bzw. das Gewinde an der Stativschelle genutzt oder habe das Einbein gleich dran gelassen und mir die Kamera so über die Schulter gelegt.
Durch den elastischen Einsatz im Sun Sniper (mit Fangriemen;)) ist das Tragen, selbst über 2 Std., kein Problem.

Ob man an der Gurtschnalle einhängen kann, probiere ich mal im Laufe des Tages aus und werde berichten.

Kommentar
So habe nun mal probiert und nein, den Karabiner kann man nicht direkt in die Gurtschlaufe des 150-500 einhängen.

Sollte aber kein Problem sein dort einen kurzen Gurt zu befestigen, an den man dann den Karabiner einhängen kann.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten