Passt sogar eine montiertes Novoflex mit Schulterstütze und Bodyabsolut stoßsicher rein. Tragegurte sind schnell selbst drangebastelt. Zum Kleben nimmt man Klebzeug für Luftmatratzen.
auch die, passt zwar un der länge, aber mit der (verkehrt) aufgesetzte sonnenblende ist sie etwas eng vorne und geht nur mit mühe raus und rein. selbst, wenn ich die stativschelle abnehme.
.... noch eine frage dazu: hängst du den mit dem karabiner an der gurthalterung (für den von sigma mitgelieferten mitgelieferten gurt - dort, wo man ihn einfädelt) an, oder verwendest du dafür die mit dem sunsniper mitgelieferte schraube ? wenn 2.eres könntest du einmal ausprobieren, ob auch ersteres funktioniert ? dann könnte man nämlich auch eine schnellwechselplatte auf der objektivschelle drauflassen.
bisher habe ich immer die Schraube, bzw. das Gewinde an der Stativschelle genutzt oder habe das Einbein gleich dran gelassen und mir die Kamera so über die Schulter gelegt.
Durch den elastischen Einsatz im Sun Sniper (mit Fangriemen) ist das Tragen, selbst über 2 Std., kein Problem.
Ob man an der Gurtschnalle einhängen kann, probiere ich mal im Laufe des Tages aus und werde berichten.