Transport bei Innenstadtwanderung

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
ich transportiere meine Sachen mit dem Rollator. Hat den Vorteil, das man immer Platz bekommt:D

365646bdba8a55b6a.jpg

Kommentar
@Heiko Men:
Jemand mit einem solchen Avatar sollte mindestens den Objektivdeckel aufsetzen! :)

Zum Tauchen nehme ich nur den Objektivdeckel mit runter, der Rest bleibt im Trockenen...:taucher:

Man kann das Stativ über der Schulter übrigens auch so drehen, dass die Frontlinse nach unten zeigt...es geht wirklich, man muss es nur wollen ;)

Gruß
Heiko

Kommentar
Irgendwie verstehe ich den tieferen Sinn des Thread nicht. Versuche aber mal, aus dem was ich glaube zu verstehen, eine Antwort zu fabrizieren:

Wenn Dir die Nikon D300 "Werbeaufschrift" auf dem Gurt nicht gefaellt, mit schwarem Edding uebermalen, genauso das NIKON Logo auf der Kamera.

Nun da Recklinghausen wohl nicht der Wilde Westen ist und dort auch keine Spiele Schalke gegen Bayern ausgetragen werden, liesse sich die Cam in einer normalen Tragetasche eingewickelt in einer Fleecejacke leicht und recht geschuetzt transportieren.

Ich schmeisse meine D300 oder D40, was ich gerade dabei habe, in eine alte Sportumhaengetasche, eingewickelt in einer ausgedienten Fleecejacke und so geht es ins pralle Shanghaier Chaos, Motorradtaxi inclusive. Immer schnell griffbereit und doch gut geschuetzt gegen Rempler. Hey, Recklinghausen ist dagegen quasi menschenleer und zivilisiert.

Kommentar
Hallo Snape,

vielleicht bist Du ja ein wenig schüchtern. Ich gebe Dir einen Tip.
Lerne Gleitschirmfliegen und gehe danach am Wochenende so viel
fliegen wie Du Zeit hast. Am Startplatz schauen jede Menge Schaulustige
zu. Am Anfang bist du aufgeregt, später wirst Du die Aufmerksamkeit
lieben.

Meistens finden es die Leute doch interessant, was jemand mit einer
ordentlichen Ausstattung gerade tut. Wenn Du professionell und locker
auftrittst, dann wirst Du auch nicht ausgelacht.

Nimm also Dein Krempel was Du brauchst, und geniere Dich nicht.
Ich trage mein Zeug im oder am Rucksack. Wenn ich glaube, daß ich
die Kamera gleich wieder brauchen werde, dann trage ich sie frei über den
Hals. Bis jetzt habe ich noch keinen dummen Spruch erlebt.

Viele Grüße,
Werner

Kommentar
@Admins

Könnt Ihr bitte diesen Fred löschen.

Bitte !

Danke und Gruß

Foto 7

Kommentar
Interessant,-ein neuer User ohne Profilangaben,verlangt,den Thread eines amderen Users zu löschen!:confused:
Das hatten wir,glaube ich,so auch noch nicht!:D
Mit freundlichen Grüßen,-kumgang!;)

• Like
Reaktionen: Kay
Kommentar
Moin,

mal zur Sache: ich habe seit 11 Jahren zwei Op-tech-Gurte und bin äußerst zufrieden. Der Tragekomfort ist erheblich höher als der der Nikon-Gurte. Wenn ich mit kleiner Ausrüstung losgehe, hänge ich mir die Kamera ohne Tasche direkt über die Schulter und halte den Gurt dicht an der Kamera mit einer Hand fest. Das Wechselobjektiv kommt in die Jackentasche und fertig is.
das Stativ kann man dann ja immer noch in die andere Hand nehmen und über die Schulter legen. Auf die Art bin ich schon bei Schneetreiben unterwegs gewesen. Kein Problem, da die Kamera ja unter meinem Arm geschützt ist. Den Blitz kannst Du zu Hause lassen, wird wahrscheinlich nur Ballast sein.

Kommentar
ich transportiere meine Sachen mit dem Rollator. Hat den Vorteil, das man immer Platz bekommt:D
365646bdba8a55b6a.jpg
:lachen: :lachen: :lachen:
Joh, Herbert! Und wenn dann die Altenpflege kommt, nehmen sie Dir noch die Kamera aus der Hand und machen die Bilder für Dich. Gelle? :hehe:
Also, so einen Schwachsinn wie hier habe ich ja schon lange nicht mehr gelesen. Es ist gefühlter Freitag. :up:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten