Traditional camera film makes a come back!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Bei mir waren es im vergangenen Jahr ca. 3 Filme in der Woche. Ganz schön viel, wenn ich darüber nachdenke. Ich scanne allerdings kaum noch. Digitale Bilder lassen sich einfacher herstellen.
 
Kommentar
Hier im westlichen Niederösterreich schneits jetzt (Dienstag, 26. März 2013, 1850 Uhr) auch.:heul:
Verbraucht werden gut 100 SW-Filme (KB & MF) im Jahr.
 
Kommentar
Bitte keine Umstände dieses Exils in diesem Thread diskutieren, Freunde.
Lasst uns über Film reden, alte Kameras und das Vergnügen sie zu pflegen und zu bedienen.

:)

Als Nichteingeweihter stimmt mich das sehr traurig: Erst kündigt Andi seinen Rückzug an, der sich um die Versachlichung der Objektivtests äußerst verdient gemacht hat. Nun höre ich dasselbe über Ando, der sich ebenso sehr um den Analogbereich verdient gemacht hat...

Ich stehe auf dem Schlauch - und verliere immer mehr die Motivation, hier reinzuschauen. Nichts gegen die Anwesenden, aber ihr sagt ja selbst, dass Ando hier ein starker Antrieb ist.

Sollte es mit dem aktuell scheinbar nicht weiter verfolgten Ausbau des Analogbereichs und dem sehr schnell geschlossenen Thread zu diesem Thema zusammenhängen: mir fehlen wahrscheinlich auch da ein paar Hintergrundinfos, aber ich finde es schade, dass der großen Ankündigung so wenig konkretes folgte und die Fragen dazu so barsch abgewürgt wurden - oder ist zu dem Thema an anderer Stelle etwas nachzulesen?

LG
Günther
 
Kommentar
gut 10 120er
und 4 Kleinbild ( die F100 hab ich aber erst seit Ende 2012 )
Gruss
Juergen
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten