Toscana sehr früh am Morgen!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

robi

Sehr aktives NF Mitglied

Für diese Bild bin ich sehr früh aufgestanden!!! wie wirkt es auf Euch?

vielen dank

Roberto

Anzeigen
Nimm den Zahnstocher unten am Rand weg und es ist perfekt!

Echt grandios! Toskana ist zwar nicht der erste Gedanke, aber die Wirkung ist klasse.

Kommentar
#3 :up::up::up::up:

Und nein, Du darfst keine mehr zeigen! Meine Neidanfälle wirken negativ aufs Magengeschwür ;)

Kommentar
Hallo Roberto,

echt sauber hinbekommen, das frühe Aufstehen hat sich gelohnt. Bei Bild 1 und 2 kommt m.E. die Stimmung am besten rüber...ansonsten wie schon erwähnt "Zahnstocher" weg ... und gut ist...

Bild 3 schau ich mir noch einmal an...vielleicht wirkt's erst so richtig beim zweiten Anschauen.

:up:

Kommentar
Hallo, mir gefällt dein vorletztes Bild am besten, weil es sehr transparent erscheint und eine sehr schöne differenzierte Farbgebung hat.
Grüße
Pluto

Kommentar
Moin,

sehr schöne Bilder. Beim ersten ging bei mir spontan im Kopf die Filmmusik aus "zwei glorreiche Halunken" los.

Kommentar
Hallo Roberto,

Deine Bilder wecken wieder mal Fernweh... und zeigen auch deutlich, wie wichtig gutes Licht in der Landschaftsfotografie ist. Feine Arbeiten.

Gruß
Ralf

Kommentar
Ganz klasse Bilder, Roberto. Die Farben sind einmalig schön. Das ist doch mal was für übers Sofa :up::up::up:

Kommentar
Hi Roberto,
Hut ab, die Bilder wirken himmlich !! Perfekte Stimmung.

...ich will nach Italien... :)

Gruß
Peter

Kommentar
Da hat sich das frühe Aufstehen gelohnt! Sehr schön.
(nur das zweite aus Posting 8 fällt etwas aus der Serie)

PS: Uups, das ist ja ein uralt-Thread, muss mir letztes Jahr entgangen sein.

Kommentar
Hallo Roberto.
Den Beitrag mit den Bildern habe ich damals übersehen, oder ich kann mich nicht mehr erinnern (das Alter läßt grüssen), jedenfalls kenne ich die gleiche Morgenstimmung aus Südfrankreich, Spanien und Portugal.
Deine Bilder sind absolute Spitze. :up:

Gruß
Karl-Heinz

Kommentar
PS: Uups, das ist ja ein uralt-Thread, muss mir letztes Jahr entgangen sein.
Da habe ich aber Glück gehabt, dass dieser Thread "aus Versehen" wiederbelebt wurde. Ich kannte ihn noch nicht, da ich im Mai 2008 noch kein Nikonianer war.

@Roberto - klasse Arbeit, von sowas kann ich derzeit nur träumen, aber ich gebe das Träumen nicht auf. Morgenstund' hat wirklich Gold im Mund - nicht nur (aber ganz besonders) in der Fotografie. :up:

Kommentar
Auch von mir ein herzliches Dankeschön für Deine stimmungsvollen und sehr schönen Toscana-Bilder. Die wecken wehmütige Erinnerungen. Vor zehn Jahren war ich auch in der Toscana zum ersten und bisher einzigen Mal. Eine für mich unvergessliche Landschaft!

Herzliche Grüße

Andreas

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten