echt sauber hinbekommen, das frühe Aufstehen hat sich gelohnt. Bei Bild 1 und 2 kommt m.E. die Stimmung am besten rüber...ansonsten wie schon erwähnt "Zahnstocher" weg ... und gut ist...
Bild 3 schau ich mir noch einmal an...vielleicht wirkt's erst so richtig beim zweiten Anschauen.
Hallo Roberto.
Den Beitrag mit den Bildern habe ich damals übersehen, oder ich kann mich nicht mehr erinnern (das Alter läßt grüssen), jedenfalls kenne ich die gleiche Morgenstimmung aus Südfrankreich, Spanien und Portugal.
Deine Bilder sind absolute Spitze. :up:
Da habe ich aber Glück gehabt, dass dieser Thread "aus Versehen" wiederbelebt wurde. Ich kannte ihn noch nicht, da ich im Mai 2008 noch kein Nikonianer war.
@Roberto - klasse Arbeit, von sowas kann ich derzeit nur träumen, aber ich gebe das Träumen nicht auf. Morgenstund' hat wirklich Gold im Mund - nicht nur (aber ganz besonders) in der Fotografie. :up:
Auch von mir ein herzliches Dankeschön für Deine stimmungsvollen und sehr schönen Toscana-Bilder. Die wecken wehmütige Erinnerungen. Vor zehn Jahren war ich auch in der Toscana zum ersten und bisher einzigen Mal. Eine für mich unvergessliche Landschaft!