Tischtennis Landesliga TSV Stein - TSV Lauf

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

birchior

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,
ich war gestern beim Tischtennis (Bayerische Landesliga Nord-Ost) beim Spiel TSV Stein gegen TSV Lauf.
Meine Mannschaft (Stein) gewann mit 9:4 und hat damit erstmal (völlig überraschend) mit 6:0 Punkten die Tabellenführung übernommen.
Gerne möchte ich Euch ein paar Eindrücke von meinem Lieblimgssport weitergeben:

#1
2372548e8e22e48389.jpg


#2
2372548e8e22e742b6.jpg


#3
2372548e8e22e9d2f1.jpg


#4
2372548e8e22eb9813.jpg


#5
2372548e8e22ed5d41.jpg


#6
2372548e8e266bbb71.jpg



Gruß Axel
 
Anzeigen
Schöne Bilder,
ich finde die dynamik kommt schön rüber! sag mal was zu Kamera und Objektiv.

Danke,
DOmi
 
Kommentar
Hallo Axel,

die Bilder gefallen mir sehr gut!
Welches Objektiv brachte die besseren Ergebnisse?

MfG
Rico
 
Kommentar
Welches Objektiv brachte die besseren Ergebnisse?

Hallo Rico,
ich finde, dass das Sigma 70-200 die besseren Bilder gebracht hat.
Aber:
- es war nur anfangs einsetzbar, als noch Tageslicht vorhanden war und dann auch nur mit Offenblende (ich hätte es gern 2/3-tel Blenden abgeblendet)
- bei meinem 85-er kämpfe ich noch mit der AF-Feinjustierung rum. ich bin mir nicht sicher, ob der richtig sitzt. Früher war ich der Meinung, dass ich einen leichten Backfocus habe. Die in der Küche (Abstand ca. 1 Meter) vorgenommene Feinjustierung ergab dann eine kamerainterne Korrektur von 20 (ich weiß noch nicht genau, ob ich das alles so richtig eingestellt habe....). Ich werd demnächst beim TT mal ohne Dauerfeuer fokussieren (hab ich früher mit der D80 ja auch schon so gemacht; als TT-Spieler entwickelt man ja ein Gespür für den richtigen Zeitpunkt zum Abdrücken) und bin gespannt, wie dann die Schärfe sitzt.
Kann aber auch vielleicht an mir liegen?

Gruß Axel
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten