TIPS für D80 u. Eishockey- SB600 /800??? Iso

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

heickmann

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo,
nachdem ich meine D80 nun 3 Monate habe u. auch Zeit hatte einiges auszuprobieren u. mich zu verbessern, möchte ich hier trotzdem nochmal nach direkten Tips Fragen.
Ich fotographiere im Moment hauptsächlich Eishockey meiner Kids in der HAlle ( wo denn sonst hier im Ruhrgebiet ), zum Teil in Bewegung u. zum Teil halt Mannschafts bzw. Gruppenfotos.
Bei den Gruppenfotos nehme ich das 50er 1.8 u. wenns schnell gehen soll auch schonmal das 18-135. Beides mit ISo 400-800 je nach Lichtverhältnissen. Nun habe ich mal nen 600er probehalber gehabt u. glaube das die Bilder etwas schärfer geworden sind bzw ausgeglichener.
Modus halt je nachdem einiges am probiern.
Nun stellt sich mir die Frage 600er oder 800er oder lieber die ISO noch weiter hochdrehen ?? Die Bilder sind zu 90% fürs WEb u. für die lokale Presse.
Was würdet Ihr empfehlen u. gibt es besondere Tips von euch bezüglich der Hallenfotographie ??? Licht ist zu 70% HQI jedenfalls in den besseren Stadien :)
Vorab schonmal danke für eure Hilfe

Gruß
Marcus
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten