Tierische Winkelsucher

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Nicole

Sehr aktives NF Mitglied
Nachdem ich jetzt ganz frisch meinen Winkelsucher in Betrieb genommen habe, bin ich also eines schönen Frühlingstages auf allen Vieren durch die Botanik gekrochen und dabei sind mir durchaus Winkelsucher-Parallelen im tierischen Bereich aufgefallen...

Dieser hier wird gerade für den nächsten Einsatz vorbereitet und frisch poliert... (P.S.: Das andere Ende kam später, aber das habe ich dann nicht mehr fotografiert :D.)

Und diesen kann man sogar 2x um 90° knicken....

Anzeigen
Hallo Nicole,

ohne Winkelsucher schlage ich mich auch nicht ins Gebüsch.:D

Beim ersten Bild ist die direkte Sonne schuld.;)
Das Bild der Zuckmücke hingegen gefällt mir sehr gut.
Vor allem die Bildgestaltung und Schärfe sind gelungen.

MfG
Rico

Kommentar
Hallo Nicole!
Welchen Winkelsucher hast Du denn in Gebrauch?
Habe mir letztes Wochenende in der Bucht diesen Seagull hier bei enjoyyourcamera.de ersteigert.
Hat mich dadurch gerade mal knapp die Hälfte vom offiziellen Preis gekostet. Bin sehr gespannt, wie das Teil so in der Praxis ist.

Kommentar
Hallo Nicole!
Welchen Winkelsucher hast Du denn in Gebrauch?
Ich habe mir jetzt den orignal Nikon-Winkelsucher DR-6 gegönnt, nachdem ich mit einigen Nicht-Nikon-Produkten nicht glücklich geworden bin. Hoffe, die Mehrinvestition jetzt hat sich gegenüber anderem Lehrgeld gelohnt...

Kommentar
Ich habe mir jetzt den orignal Nikon-Winkelsucher DR-6 gegönnt, nachdem ich mit einigen Nicht-Nikon-Produkten nicht glücklich geworden bin. Hoffe, die Mehrinvestition jetzt hat sich gegenüber anderem Lehrgeld gelohnt...

Eignet sich der DR-6 auch für die D2x?
Ich konnte die Cam in der Liste nicht finden.

Inzwischen entdeckt und ist somit erledigt!

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Hallo Nicole,

dass zweite Bild gefällt mir sehr gut. Die Bildaufteilung ist wirklich gut, die Farben ergeben einen schönen Kontrast und die Schärfeebene liegt optimal auf der Mücke. Auch dein gewählter Rahmen passt sehr gut zum Bild. :up:

Zum ersten Bild hat Rico alles Wichtige gesagt. Ist leider auch m.M.n. nicht so gelungen. :frown1: Trotzdem Danke fürs Zeigen.
Ich hoffe das auch bei uns die Insekten langsam mal wieder in die Füße kommen. :hehe:

Viele Grüße
Thomas

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten