Tiere im Garten mit Tamron 70-300 Di LD

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Knut

Sehr aktives NF Mitglied
letztes Wochenende war genauso schönes Wetter wie heute. Also was tun? Die D50 und das "Schönwetterzoom" rausholen. Bei unserem Wetter eine selten Angelegenheit. :D

Die Bilder erheben keinen künstlerischen Anspruch. Ich zeige sie auch nur, weil desöfteren nach der Qualität des genannten Zooms gefragt wird.

Alle Bilder sind "out of the Cam" und wurden nur mit ViewNx verkleinert.

ALs erstes das kleine Amsel-Männchen. Da wir im Winter den Vögeln Futter geben, bleiben sie uns das ganze Jahr über gewogen. Mitlerweile ist er wohl Vater geworden und nistet mit seiner Herzallerliebsten in einer Hecke.

amsel.jpg

Man kann ganz gut am Rücken des Tieres und am Maschendraahtzeun die CA erkennen. Immerhin nicht dramatisch bei 300mm Brennweite.

Puk, die Stubenfliege habe ich auf der Gartenbank sitzend ins Visier genommen. Kein Makro! Ansich ein lästiger Geselle. :D

Puk.jpg

Unsere Tilda ist aus Griechenland. Tierschützer haben sie aufgegriffen und wir haben Sie im Internet gesehen. Ein so liebes Tier gibts wohl kaum nocheinmal. Sie ist jetzt knapp ein Jahr bei uns und jeder ist angetan von ihr und ihrem liebenswürdigen Wesen.

Tilda1.jpg

Tilda2.jpg

Soviel zum Tamron unserem Garten

Gruß
Knut

Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen
Danke für den Hinweis, ich merks auch gerade. Durch den Wechsel des Webhosters klemmt da irgendwas.

Gruß
Knut

Kommentar
So, jetzt gehts. Keine Ahnung, warum das nicht funktioniert hat. :nixweiss:

Gruß
Knut

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten