Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wunderschöne Portraits, Jan...:up::up::up:
Ich mag vor allem die Portraits im Durchgang wegen des Lichts und der Dreidimensionalität des Hintergrunds (1 + 2 + 14). Wobei - wenn ich das sagen darf - für meinen Geschmack die Lampe in der 14 etwas zu zentral über dem Kopf ist. Etwas seitlich versetzt hätte sie mir vermutlich besser gefallen.
Aber: Nein, beschneiden würde ich trotzdem nicht..![]()
...
sicherlich könnte man denken, warum geht er dann nicht woanders hin und nimmt einen anderen Hintergrund...
Ich ganz sicher nicht!
Da ich selbst ab und an unter solchen Bedingungen arbeite, bin ich mir der Probleme und möglichen Fehlerquellen mehr als bewusst!
Mir wars nur aufgefallen und ich habs rausgelassen - war keine Kritik an Deiner Arbeit!!!![]()
Danke Michael....
Das Konzert im Brunnenhof der Residenz zieht ein ganz anderes Publikum an als in klassischen Jazzkonzerten....und das ist auch als Fotograf zu spüren...
Riesige und hohe Bühne, hunderte von Gästen und selbst als einiger Fotograf mit einer kleinen Kamera, nie in der Gefahr jemanden ins Blickfeld zu laufen, fällt da auf......man kann eigentlich immer darauf warten, bis ein Gast aufsteht und einen anspricht, ob man wirklich jetzt und hier fotografieren muß......![]()
Ihr seht, meine Bilder habe ich im Kasten, auch bei "Klassikpublikum", die es ja wirklich nicht gewöhnt sind, da wird ja nur bei den Proben fotografiert...
Grüße, Jan
#24 ist zauberhaft und #30 berührt mich.
Ich kenne beide Musiker nicht persönlich (gehört habe ich sie alldieweil schon..) - aber die ganze Serie ist sehr geschmeidig. Trotzdem fehlt mir etwas, ich kann es nicht formulieren, aber Du bist meistens dichter dran... sorry.