Jarulf Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Juli 2015 #1 ... Flowers! Gesehen in Ísafjörður, Island. Klicken zum Weiterlesen...
Klaus Harms Administrator Teammitglied Administrator 19. Juli 2015 #2 Entlockt ein fröhliches Lachen, danke fürs Zeigen. Kommentar
W Waldläuferin Guest 19. Juli 2015 #3 These boots are making for walking Und das haben sie wahrlich hinter sich gebracht, so wie es ausschaut. Manch einer meiner Schuhe sieht genauso aus . Nette Weiterverwendung. Kommentar
These boots are making for walking Und das haben sie wahrlich hinter sich gebracht, so wie es ausschaut. Manch einer meiner Schuhe sieht genauso aus . Nette Weiterverwendung.
dembi64 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 19. Juli 2015 #4 so bleiben einem selbst die ältesten Galoschen noch lange in Erinnerung Danke fürs Zeigen :up::up::up: Kommentar
so bleiben einem selbst die ältesten Galoschen noch lange in Erinnerung Danke fürs Zeigen :up::up::up:
D90-Dirk Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Juli 2015 #5 Mist, jetzt habe ich 'nen Ohrwurm Kommentar