The Photographer

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

iso6400

Sehr aktives NF Mitglied
Ich hoffe, man erkennt, an welches Poster ich mich angelehnt habe :)

Und nicht zu ernst nehmen :)

photographer-nff.jpg

Anzeigen
Bis auf die roten Strichelchen links finde ich das ziemlich cool!
Da schließe ich mich an! Ohne die roten Stricheleien wäre das Bild wesentlich "selbstverständlicher", ich würde also wesentlich mehr Zeit gebrauchen, bis ich überhaupt auf Manipulationen stoßen würde.
Aber: Eine schöne, gut umgesetzte Idee! Gefällt mir

Kommentar
Der rechte Teil ist in meinen Augen sehr gelungen :up:, die roten Striche stören mich nicht, aber: ich kann diesen weit verbreiteten roten Fleck bald nicht mehr sehen.

Kommentar
Ich habe kein konkretes Beispiel, er sticht mir aber immer wieder ins Auge, taucht in den verschiedensten Themenbereichen auf, oft noch ins gelbliche auslaufend... Mir scheint beinahe, es gäbe einen Filter dafür. :)

Kommentar
ja ok, aber 'Ihr' dürft nicht vergessen, für wem die Bilder hauptsächlich sind, und die sagen WOW. 'Wir' die ständig Bilder in sich 'rein fressen' haben einen anderen Blick. Genau, wie viele Bekannte von mir sagen, Mensch......was Du kannst.... Wo ich denke, nee, kann ich nicht :D
Das weiß ich doch...
...ich formuliere ja lediglich die persönliche Sicht einer einzelnen Person, aus ihrer ganz eigenen Warte heraus und das schon gar nicht professionell. :)

Kommentar
warum weiß ich nicht :)

Bzw sieht es besser aus.

Im Original sieht es nach Funkenflug aus, dadurch ergibt der rote Fleck einen gewissen Sinn. Widerschein vom Feuer.
Bei dir sieht man halt, dass es draufgemalt ist, deshalb stört es eher.
Aber die Umsetzung gefällt mir insgesamt gut.

Kommentar
Mir gefällt die Umsetzung sehr gut :)
Die roten Striche wurden ja schon angesprochen, auf dem Originalplakat gefallen sie mir auch nicht so besonders, da sie aber nicht durchgehend rot sind sondern rot und gelb erkennt man sie auf dem Plakat vielleicht eher als Funken.

Kommentar
An den Strichen bin ich ziemlich gescheitert. Wie macht man so leicht glühende zweifarbige Striche.......:wall:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten