Ich hadere so ein wenig mit dem Bild. Vom Aufbau, finde ich es sehr gut, es hat aber für mich - dramaturgisch - einen Haken: das Gerüst ist deutlich heller, als die Wagen. Richtig aufgefallen, sind die mir auch erst beim zweiten Hinsehen, weil mich zunächst die Form gefesselt hatte. Beim dritten Hinsehen fangen dann die Palmfransen an, etwas penetrant nach Aufmerksamkeit zu wedeln...
Ich denke mal, mit einer gezielten Nachbearbeitung, könnte man da noch einiges rausholen.
Und jetzt kommt auch noch Phase IV... Da mich Deine Aufnahme doch ziemlich reizt, habe ich sie doch mal kurz durch CNX gejagt, um zu sehen, was man da - quick and dirty - noch rauskitzeln könnte.
Wenn das zu anmassend sein sollte, lösch ich es sofort wieder!
Also mir gefällt besonders der Blickwinkel hier sehr gut! :up:
Von David motiviert, dessen Bearbeitung mir sehr zusagt, habe ich mich auch einfach mal probiert.
Eigentlich nur für mich selbst, aber ich lads jetzt doch einfach mal mit hier rein - hoffe, dass das ok ist.
Das (Original-)Bild finde ich mit diesem Ausschnitt und dem Blickwinkel gut gemacht, wobei ich es ohne die Palmblätter besser - grafischer - finde.
Die Bearbeitung von 'comabird' gefällt mir nicht nur nicht, ich finde sie geradezu scheußlich. Ich frage mich, was man sich eigentlich einwerfen
muss, um immer wieder solche düsteren Stimmungen mit falschen und künstlich übersättigten Farben zu erzeugen? .
Die Bearbeitung von 'comabird' gefällt mir nicht nur nicht, ich finde sie geradezu scheußlich. Ich frage mich, was man sich eigentlich einwerfen
muss, um immer wieder solche düsteren Stimmungen mit falschen und künstlich übersättigten Farben zu erzeugen? .
hat das eigentlich mal jemand bis zum ende angesehen?
nee? für den einen oder anderen wäre es ganz hilfreich.
erinnert in gewisser weise an experimente zu zeiten der 70er-jahre
documentas.
im übrigen: vor diesem farbenteppich verblassen sämtliche hier gezeigten
bearbeitungen. (wie auch das original).
mal abgesehen von den heiligen palmzweigen gefallen mir sowohl dieses als auch die erste bearbeitung.