The hardest working man in town

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Hallo István,
das 85/1,4 hatte ich im Verdacht evtl. aber auch eines der lichtstarken 50iger. Ich finde den Weißabgleich richtig gut getroffen!

Danke,
Matthias

Kommentar
Anzeigen
Danke für diese eindrucksvollen Bilder. Schön zu sehen, wie viel Freude er mit dem Handwerk verbindet und wie zufrieden er wirkt. Leider können die Bilder nicht den typischen Geruch einfangen, der in so einer Schusterwerkstatt herrscht.

Kommentar
Gestern war ich analog da.

3710951382_be21732123_o.jpg

3710140543_6a9c8c9c19_o.jpg

3710950860_b36a5ee234_o.jpg

3710140739_215fc0cc3e_o.jpg

Alle Bilder:
M7, Leicavit, Summicron 90mm, HP5, Emofin

Kommentar
eine wunderschöne Serie, István - insbesondere die Motive in S/W - danke für's Zeigen :up:

Kommentar
Tja leider ein Phänomen der Zeit, viele kaufen leider halt nur noch "Wegwerfschuhe" wo sich das Reparieren kaum noch lohnt. Wer dann mal einen Bericht über z.B. die Manufraktur in London gesehen hat, der weiß warum diese Schuhe dann, mit Hilfe von solchen Fachmännern wie Istvans Freund, ein Leben lang halten.

Schön das man hier sehen kann wie jemand Spaß hat bei dem was sein Beruf ist, wird ja auch seltener.

Gelungene Reportage und auch nett kommentiert. :up:

Kommentar
This Page took 16.8 seconds to load

Danke István für die Fortsetzung - macht Spaß!

:) Jochen

Kommentar
Das ist ne tolle Type! Kommt sehr sympathisch rüber, wie er so hochkonzentriert vor sich hin arbeitet. Schöne Bilder allesamt, allerdings ist mir manchmal die Hauptperson zu mittig im Bild - ist wohl nicht ganz so einfach mit dem Rangefinder, denke ich.

Grüße,

Jochen

P.S. Ach ja, This Page took 6.7 seconds to load.

(Wird immer schneller :) )

Kommentar
Beim Vater eines Schulfreundes war ich vor mehr als 50 Jahren gelegentlich in der Schuhmacherwerkstatt. Ich rieche das Leder! Ich rieche den Kleber! Ich höre die Maschinen surren!
Eine stimmungsvolle Reportage, Danke!

Gruß Bernd

Kommentar
Das ist ne tolle Type! Kommt sehr sympathisch rüber, wie er so hochkonzentriert vor sich hin arbeitet. Schöne Bilder allesamt, allerdings ist mir manchmal die Hauptperson zu mittig im Bild - ist wohl nicht ganz so einfach mit dem Rangefinder, denke ich.
Grüße,

Jochen

P.S. Ach ja, This Page took 6.7 seconds to load.

Jochen, du kennst ihn doch. Ist ein lässiger Typ und auch sehr angenehm im Umgang.

Na, ja, ich habe alle Bilder mit offenblende oder max. 2,8 gemacht und war froh das ich überhaupt scharfstellen konnte. ;)

Zu flickr und die Ladezeiten:
Ich denke wenn jemand einen vernünftigen Anschluss ohne "fort knox" Firewal hat, ist flickr OK. Ich habe selber keine Problemen, obwohl ich nur einen 8MB Verbindung habe.

Kommentar
Da geht mir als Schuhändler das Herz auf, eine ganz tolle Serie aber auch
ein toller Typ

Vielen Dank Istvan.

Kommentar
István, eine traumhafte Foto-Reportage!
Eine Schande, daß ich diesen wunderbaren Thread bisher echt übersehen habe. Und daß, obwohl ich eigentlich dachte, Deine Beiträge allesamt gesucht und gefunden zu haben. Was für eine schöne Überraschung an einem leicht verregneten Sonntag-Nachmittag! Danke für die Fortsetzung.
Du hast wirklich ein grandioses Bildgefühl.

Kommentar
tolle Serie. Schön wenn Menschen Spass an der Arbeit haben.

Kommentar
Wirklich super Klasse diese Serie, Hut ab :up:.

Gruß
Klaus

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten