Teresa tanzt Eurythmie

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Wen interessiert die verdammte Sicherheitsnadel...weiter, weiter....

Da wirst du wohl die ganze restliche Nacht nicht etwa vor dem Bildschirme verweilen wollen?
Das kann von der Zeit her verdammt lang und vor allem zaeh sein.
Mir waere allerdings auch eine sofortige Fortsetzung lieber, denn ich muss die ganze Nacht aufbleiben...

... und so nette Aus-/Anblicke bieten sich hier leider nicht.

Eine spannende Serie, die hier aufgebaut wird. :up:

Kommentar
Jo.
dramaturige
und
model
und
bilder haben durchaus das
"gewisse etwas".

bin gespannt.
auf den tanz.

heute in der früh.
ralf

Kommentar
schade, kann keine bilder sehen, denn flickr ist natürlich wie alle anderen fotoplattformen auf der bad-list...

Kommentar
badlist??? Rausgefilter? Tja, in diesem speziellen Fall selber schuld.

nö, ich sehe da keine schuld bei mir... wer meint seine bilder auf solchen plattformen (flickr, fc, imageshack) hier verlinken zu müssen, kriegt dann halt keine kommentare von mir... das kann man jetzt glück oder pech für den fotografen nennen.....

Kommentar

Wer alles aus seinen Bildern herausholen will, kommt um einen Kommentar von woici nicht herum...

Kommentar

Wieso das denn? Spammen die oder gibts da sonst Probleme?

@<christian/> - Wo sind die Bilder? ray2::threat: Bin die ganze Nacht aufgeblieben und werde langsame müde!

Kommentar
Einfach Klasse. :up:
Was mich interessieren würde - wie stark und wenn ja, was mußt du nachbearbeiten außer dem Beschnitt?

Kommentar
Was mich interessieren würde - wie stark und wenn ja, was mußt du nachbearbeiten außer dem Beschnitt?

Teresa ist ein echtes Naturtalent vor der Kamera, das hat es mir einfach gemacht. Mit dem LCH-Editor in Capture NX habe ich lediglich die Rottöne etwas aufgehellt, um Ihren Teint zu betonen. Dann noch die übliche Retusche von Hautunreinheiten in Gimp - das war's.

Gruß,
Christian

Kommentar
-Anzeige-