Ich bitte um Verzeihung für die sichtbare Sicherheitsnadel.
Das war's erst mal für heute - der Fotograf muss in die Heia.![]()
Wen interessiert die verdammte Sicherheitsnadel...weiter, weiter....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bitte um Verzeihung für die sichtbare Sicherheitsnadel.
Das war's erst mal für heute - der Fotograf muss in die Heia.![]()
Wen interessiert die verdammte Sicherheitsnadel...weiter, weiter....![]()

schade, kann keine bilder sehen, denn flickr ist natürlich wie alle anderen fotoplattformen auf der bad-list...
badlist??? Rausgefilter? Tja, in diesem speziellen Fall selber schuld.![]()
@ Christian
Interessant übrigens auch (bewusst/gewollt/zufällig?) wie du in diesem Thread die Spannung aufbaust![]()

nö, ich sehe da keine schuld bei mir... wer meint seine bilder auf solchen plattformen (flickr, fc, imageshack) hier verlinken zu müssen, kriegt dann halt keine kommentare von mir... das kann man jetzt glück oder pech für den fotografen nennen.....![]()
nö, ich sehe da keine schuld bei mir... wer meint seine bilder auf solchen plattformen (flickr, fc, imageshack) hier verlinken zu müssen, kriegt dann halt keine kommentare von mir... das kann man jetzt glück oder pech für den fotografen nennen.....![]()
OK, nicht die perfekte Bildkomposition, aber Teresa's Blick macht das mehr als wett, finde ich.
Wieso das denn? Spammen die oder gibts da sonst Probleme?
sind bei fast allen grösseren firmen geblockt...
@<christian/> - Wo sind die Bilder?ray2::threat: Bin die ganze Nacht aufgeblieben und werde langsame müde!
![]()
Was mich interessieren würde - wie stark und wenn ja, was mußt du nachbearbeiten außer dem Beschnitt?