Tegernseer Tal Montgolfiade

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Kommentar
Du hast immer die voll coolen Termine. Hochhaus Sprengung, Ballonfahrten... :up:

Wo erfährst du solche Sachen immer?

Hast vielleicht auch ein paar Tipps wann in Österreich was interssantes passiert? :winkgrin:

Hallo Ingo,

Ich lese einfach aufmerksam die Süddeutsche, manches springt halt ins Auge...

In Österreich bin ich nicht so fit, allerdings hab ich eine Sache schon im Auge: nächstes Jahr ist ja der 100. "Geburtstag" der Tauernbahn-Südrampe und da gibt es bestimmt einige Veranstaltungen, die zumindest dem Eisenbahn-Fan interessante Bilder ermöglichen werden. ...

Und dieses Jahr soll ja in Österreich angeblich eine größere Fussball-Veranstaltung sein....?

Für den Motorrad-Fan gibt es Anfang September immer das Harley-Treffen in Faak am See (in der Nähe ist auch die Burg Finkenstein, da hatte irgendwer doch mal schöne Fotos gezeigt).

Ansonsten ist für mich Österreich eher ein Land der Motive als der Termine (in erster Linie natürlich Landschaft, der Naturpark Hohe Tauern würde mich mal interessieren, am Hallstädter See und in Wien war ich auch noch nicht...).

Herzliche Grüße in mein bevorzugtes Urlaubsland!

Kommentar
hallo Ingo

Ballonfestival in Österreich? das geht noch bis übermorgen und findet in Tannheim in Tirol statt. Ich war vergangene Woche dort, zum Fotografieren und Mitfahren riesig. Findet meines Wissens jedes Jahr statt.

Foto wird nachgereicht

Gruß
Günter

Kommentar
Zitat, bergi5:
Hast vielleicht auch ein paar Tipps wann in Österreich was interssantes passiert? :winkgrin:

wie versprochen einige Fotos vom Ballonfestival in Tannheim

Gruß
Günter

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten