Möchte mir die Nikon D40 zulegen, jedoch bin ich noch auf der Suche nach einer passenden Tasche. Könnt ihr mir hierzu eine empfehlen? Sollte klein und handlich sein um sie einfach mitnehmen zu können.
ich nehme immer gerne die Pistolentaschen, Kamera kommt mit dem Objektiv nach unten rein. Sind gepolstert, man kann sie umhängen oder am Gürtel tragen. Gibt es in vielen Grössen, zB von Tamrac. Am besten die D40 mitnehmen und ausprobieren.
ich nehme immer gerne die Pistolentaschen, Kamera kommt mit dem Objektiv nach unten rein. Sind gepolstert, man kann sie umhängen oder am Gürtel tragen. Gibt es in vielen Grössen, zB von Tamrac. Am besten die D40 mitnehmen und ausprobieren.
würde ich auch sagen, taschen sind eine der sachen die ich nicht im internet kaufen würde. einfach mal ausprobieren. die d40 ist ja kaum größer als eine bridge kamera und dafür gibt es jede menge taschen
Ziemlich klein, aber passt einiges rein. Hab die D40, 2. Objektiv (55-200), Ladegerät, USB-Kabel drin.
Passt auch noch der SB-400 rein. Evtl. sogar der SB-600, kann ich aber nicht 100% sagen.
Gut gepolstert, mit weiteren Fächern für Geld usw., und mit Regenschutz.
Preis ca. 50,- €
Kann ich echt nur empfehlen!
Da passt aber nur die Cam incl. 1 Objektiv plus kleines Zubehör rein, lässt sich aber sehr gut am Gürtel tragen, da auf der Rückseite 2 Schlaufen sind, die fest den Gürtel umfassen.
Ich benutze eine Crumpler "That" Tasche, welche scheinbar in Zusammenarbeit mit Nikon geschaffen wurde. Ein schönes Teil zum umhängen, welche für D40 und das "kleine zubehör" reicht. Gibt Infos hier im Forum, ansonsten Hilft google.
Ich kann die Tasche empfehlen.
Gruß Jan