Tasche für D40

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

volvox

Sehr aktives NF Mitglied

ich suche eine Tasche für meine D40. Außer einem aufgesetzten Zoomobjektiv mit der Brennweite bis zu 50mm soll nichts reingehen.
Also der Kamera mit Objektiv soll die Tasche "eng" anliegen und gepolstert sollte sie sein.

Eine Idee und was benutzt ihr?

Gruß Volker

Anzeigen
Im Geizmarkt habe ich vor Weihnachten für die D 40 mit dem 18-55 Kit eine Tasche von Samsonite für 14,99 € gekauft. Sehr gut verarbeitet und gepolstert. Unter dieser Preislage scheint es generell auch anderweitig nichts zu geben.
Kamera passt mit dem Objektiv und abgenommener Sonnenblende da gerade rein, aber auch nicht mehr. Längeres Objektiv würde auch nicht gehen.
Dafür aber eine sehr kompakte Angelegenheit.

Justin

Kommentar
hab auch das kleine teil von samsonite. iss für kurzmitnehmen perfekt, klein und handlich, platz für ne speicherkarte iss auch noch ;).

Kommentar
Hallo Justin und Valdez,

mal vielen Dank für eure Antwort. Samsonte hat so viele Typen, könnt ihr mal nachsehen, wie eure Tasche heißt.

Gruß Volker

Kommentar
Hallo Volker!

Auch in die Lowepro REZO TLZ 10 passt die D40 mit dem 18-55 haargenau hinein. Die Tasche hat ein kleines Vorfach für Filter/Speicherkarten/Ersatzakku, einen abnehmbaren Umhängegurt und eine Gürtelschlaufe.

gruss,

Peter

Kommentar
Danke an Alle,

gestern bin ich bei einem hiesigen Fotohändler fündig geworden.

Gruß Volker

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten