Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kurz gesagt: nüscht!
Ich kenne die Version ohne Stabilisierung und die beiden Versionen von Sigma - die taugen nur was für den Altglascontainer.
Die Ausgabe lohnt sich nicht. Spare lieber das Geld für ein vernünftiges Objektiv - damit wirst du viel glücklicher sein.
kennt den wer schon das Teil mit VC, oder ist die Aussage nur abbild einer persönlichen allgmeinen Meinung ohne das Teil zu kennen.
Das Sigma 18-200 ist z.b. in der Version mit OS deutlich besser geworden als ohne, auch das Nikon 55-200 ist mit VR besser als das Modell ohne und in beiden Fällen sind die Verbesserungen nicht nur der Stabi. sondern anscheinend wurden Sie insgesamt überarbeitet.
Kurz gesagt: nüscht!
Ich kenne die Version ohne Stabilisierung und die beiden Versionen von Sigma - die taugen nur was für den Altglascontainer.
Die Ausgabe lohnt sich nicht. Spare lieber das Geld für ein vernünftiges Objektiv - damit wirst du viel glücklicher sein.
Schau mal hier dort wird auch noch recht sachlich diskutiert. Es macht auf mich für seinen Zoombereich sehr ordentlichen Eindruck. Dazu noch VC womit auch bei wenig Licht noch Aufnahmen gelingen.