Sveta und Rita

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
...
Aber der Hals ist wirklich lang...

Neben dem langen Hals fällt mir bei all ihren Fotos auf, dass sie anscheinend eine relativ konvexe Brustwirbelsäule hat. Der Kopf ist jedes Mal recht weit nach vorne versetzt.
Könnte es sein, dass die Frau ziemlich groß ist? Jedenfalls könnte dies eine Erklärung für ihre Haltung sein.
Wenn dem so ist, dann finde ich es überhaupt nicht schlimm, dass man dies auf den Fotos sieht. Im Gegenteil. Meiner Meinung nach wirkt das Portrait somit natürlicher.
Das letzte Bild gefällt mir besonders gut, da die Frau mit der Haltung und dem Blick einen sehr sympathischen Eindruck erweckt.

...soweit ich das als Fotografie-Neuling beurteilen kann :fahne:

Kommentar
Anzeigen
Neben dem langen Hals fällt mir bei all ihren Fotos auf, dass sie anscheinend eine relativ konvexe Brustwirbelsäule hat. Der Kopf ist jedes Mal recht weit nach vorne versetzt.
Könnte es sein, dass die Frau ziemlich groß ist? Jedenfalls könnte dies eine Erklärung für ihre Haltung sein.
Wenn dem so ist, dann finde ich es überhaupt nicht schlimm, dass man dies auf den Fotos sieht. Im Gegenteil. Meiner Meinung nach wirkt das Portrait somit natürlicher.
Das letzte Bild gefällt mir besonders gut, da die Frau mit der Haltung und dem Blick einen sehr sympathischen Eindruck erweckt.

...soweit ich das als Fotografie-Neuling beurteilen kann :fahne:

Die Dame in blond ist 178 cm groß.

Kommentar
Ist das besser...
picture.php

naja bin vielleicht bin ich durch die arbeit so penibel damit. Inner Werbung ist es halt alles etwas anders :fahne:

Kommentar
WOOOOOW :eek:

Wieso bin ich net früher auf diese site gestossen :hehe: die zwei schnecken sehen richtig gut possiert aus ;) gut gemacht ;) :up: sehr ekzelente arbeit :up:

MfG Lukanier :hallo:

Bei all Deiner Begeisterung für die Biologie und insbesondere der Mollusken, nirgendwo in diesem Thread ist eine Schnecke zu sehen.
Für einen Bildvergleich bitte unter http://de.wikipedia.org/wiki/Schnecken nachsehen.

Kommentar
Das Bikini-Bild der Rothaarigen und das letze Foto der Blonden sind am besten gelungen, die Doppelptraits wegen der gewollten aber missglückten erotischen Blicke der beiden Mädels nicht brauchbar. Die brauchen einer längere Warmlaufphase vor auslösender Kamera, bis sie natürlich wirken. Die Rothaarige hat IMHO ein höheres Potential für die Beauty-Fotografie, die Dritte anspricht, die keinen Bezug zu den Mädels haben.

Kommentar
Darf ich mal vorsichtig was anmerken?
Also da ich nicht täglich am Rechner bin, habe ich den Thread erst heute entdeckt. Inzwischen sind aber so viele Bilder drin, dass es kaum noch möglich ist, alle Bilder zu kommentieren und man (ich) so ein wenig die Übersicht verliert.
Ich fäde es bei Bildern in diesem Forum, für die eine Kritik abgegeben werden soll eigentlich besser, wenn in einem Thread nicht so viele Bilder nacheinander eingestellt werden. Anders natürlich im "normalen" Bilderforum.
Aber vielleicht gehts nur mir so...

Viele Grüße
Frank

Kommentar
Darf ich mal vorsichtig was anmerken?
Also da ich nicht täglich am Rechner bin, habe ich den Thread erst heute entdeckt. Inzwischen sind aber so viele Bilder drin, dass es kaum noch möglich ist, alle Bilder zu kommentieren und man (ich) so ein wenig die Übersicht verliert.
Ich fäde es bei Bildern in diesem Forum, für die eine Kritik abgegeben werden soll eigentlich besser, wenn in einem Thread nicht so viele Bilder nacheinander eingestellt werden. Anders natürlich im "normalen" Bilderforum.
Aber vielleicht gehts nur mir so...

Viele Grüße
Frank

unabhängig davon schiebe ich aus der Serie noch eins nach.

picture.php

Kommentar
Das selbe Problem. Das Model schaut zu wenig entspannt drein. Dadurch verliert die ansonsten technisch nicht zu beanstandene Aufnahme.

Kommentar
Hat noch niemand was über die Augen gesagt? Na gut, dann sag ich's: tolle Kulleraugen des blonden Modells - schon die halbe Miete. ;)

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten