Sveta und Rita

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ja klar,-natürlich würdet Ihr zu einer solchen Prinzessin sagen.>No,lass mal,Kleines,-deine Beine sind mir irgendwie nicht glatt genug,daß scheuert nur an den Ohren!<:cool:
Mit freundlichen Grüßen,-Stephan!;)

Kommentar
Wie findet ihr die Bearbeitung??

picture.php

Kommentar
Die Bearbeitung hast Du gut hinbekommen,-mein Kompliment!:up:
Aber dieser Bikini....das geht einfach nicht!:confused:
Am besten wäre also ganz ohne Bikini!:cool:
Mit freundlichen Grüßen,-kumgang!:)

Kommentar
Eins vorweg: Ich fotografiere Menschen höchstens zufällig, wenn sie mir durchs Bild rennen, kann also zu Technik und Bearbeitung nix sagen. Was mir aber bei Deinen Bildern öfter auffällt sind die -für mich als Laien- manchmal unglücklichen Posen in denen Du die Modells posieren läßt.

Das war mir schon bei dem Oben-Ohne Bild aufgefallen, wo mich die Asymmetrie der Brüste gar nicht so störte, sondern mehr die Pose, die überdeutlich zeigte, das selbst so junge Frauen schon der Schwerkraft Tribut zollen müssen.

Bei dem neuen jetzt hier sieht es irgendwie so aus, als hättest Du ihr klassisch "Brust raus Bauch rein" zugerufen und sie hätte das so weit wie nur irgend möglich umzusetzen versucht. :nixweiss:

Kommentar
Eins vorweg: Ich fotografiere Menschen höchstens zufällig, wenn sie mir durchs Bild rennen, kann also zu Technik und Bearbeitung nix sagen. Was mir aber bei Deinen Bildern öfter auffällt sind die -für mich als Laien- manchmal unglücklichen Posen in denen Du die Modells posieren läßt.

Das war mir schon bei dem Oben-Ohne Bild aufgefallen, wo mich die Asymmetrie der Brüste gar nicht so störte, sondern mehr die Pose, die überdeutlich zeigte, das selbst so junge Frauen schon der Schwerkraft Tribut zollen müssen.

Bei dem neuen jetzt hier sieht es irgendwie so aus, als hättest Du ihr klassisch "Brust raus Bauch rein" zugerufen und sie hätte das so weit wie nur irgend möglich umzusetzen versucht. :nixweiss:

Mit den Posen habe ich es nicht so :fahne:
Die Mädels werden von mir eigentlich gar nicht "hingestellt". Nur wenn es ums Licht geht.
Ich übe ja immer noch selbst und bis zum "Anweisen" ist es wohl noch ein weiter Weg.
Wenn ich Licht und Belichtung und im Nachgang die Bearbeitung hin bekomme :D bin ich schon ganz froh.
Im Moment läuft das nach der Devise TFP.
Es fließt also kein Geld zwischen Fotograf und Model.
So kann jeder günstig üben :)

Kommentar
Wieso? Hast Du das Oberteil auch bearbeitet, Du fragtest ja nach der Ausführung der Bearbeitung?

Kommentar
Wieso? Hast Du das Oberteil auch bearbeitet, Du fragtest ja nach der Ausführung der Bearbeitung?

Genau. Die Dame hat ja gar nicht so viel Oberweite :fahne:
und so bunt ist der Bikini ja auch nicht.
Und überhaupt habe ich da richtig Farbe und Kontrast reingehauen :eek:
Irgendwo muss ich ja fragen wie das ankommt :cool:

Kommentar
Genau. Die Dame hat ja gar nicht so viel Oberweite :fahne:

Pfiu, sowas macht man doch nicht :fahne: denn es gibt immer noch altertümliche Leute (wie mich) glauben, was sie auf einem Photo sehen ...

Also ich finde deine Bilder echt klasse.

Zurück zu den Ausgangsbildern: dort finde ich das erste am Besten. Der Kontrast der beiden Mädchen, und das einnehmende Lächeln der Blonden, einfach schön.

Die goldenen Oberteilchen, naja, das ist jetzt nicht so mein Geschmack.

Grüße
sven

Kommentar
Was mir bei den Ausgangsbildern auffällt (wie bei manchen anderen Portraits auch, nicht nur von Dir), dass die Mädchen angestrengt einen "erotischen" Blick aufzusetzen versuchen (i.e. Schlafzimmerblick...) - was dann meist nicht so aussieht wie es sollte. Das fällt mir bei den Ausgangsbildern beim rothaarigen Model auf... Hier gibt es dann als Kontrast dazu das natürliche Lächeln und die offenen Augen (contra den Schlafzimmerblick) des blonden Models.
Oder sehe ich das falsch? :dizzy:

Gruss
Roli

Kommentar
Was mir bei den Ausgangsbildern auffällt (wie bei manchen anderen Portraits auch, nicht nur von Dir), dass die Mädchen angestrengt einen "erotischen" Blick aufzusetzen versuchen (i.e. Schlafzimmerblick...) - was dann meist nicht so aussieht wie es sollte. Das fällt mir bei den Ausgangsbildern beim rothaarigen Model auf... Hier gibt es dann als Kontrast dazu das natürliche Lächeln und die offenen Augen (contra den Schlafzimmerblick) des blonden Models.
Oder sehe ich das falsch? :dizzy:

Gruss
Roli

Die mit den roten Haaren sucht noch einen Freund...
:eek::fahne::D:cool:

Kommentar
Wenn du schon beim bearbeiten bist: die kleinen fältchen unter den augen bitte :) das hier wirkt als hätte sie nen Giraffenhals.

besorg dir mal einen Posenpuppe und probier etwas, so haben wir das in der Schule gemacht :)

cheers
pattn

Das mit dem Giraffenhals hatte ich ihr schon beim Shooting gesagt..
Ok etwa freundlicher.
Aber der Hals ist wirklich lang.

Nächste Woche habe ich noch ein Shooting.
Da werde ich verstärkt darauf achten.
Aber dann sind wir auch mit zwei Fotografen vor Ort.
Dann ist es etwas einfacher.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten