Sveta und Rita

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
K

keineahnung

Guest
Dieses Mal völlig anderes Licht und ein schwarzer Hintergrund.
Kritik und Anregungen sind erwünscht.

picture.php

picture.php

picture.php

picture.php

LG

Anzeigen
weiß nicht, das erste und letzte ist gleich? ansonsten soll das eher fashion, als portrait sein? die beiden sind nett anzusehen, aber sonst sehe ich nichts, was mich reizt. :nixweiss:

komische haltung, poloshirt mit bügelfalte, meiner meinung nach hätte ein aufheller, im bild links, gut getan.

Kommentar
Schöne Bilder.

Worüber ich auch immer wieder stolpere: ungebügelte Shirts, Kleider etc.
Ärgerlicher Weise sehe ich das auch immer zu spät :fahne:

Kommentar
Ich bin da ein wenig gespalten. Das Licht gefällt mir überaus gut, aber das Posing empfinde ich als nicht sonderlich natürlich und eher ein wenig uninspiriert. Könnte vielleicht daran liegen, dass es keine professionellen Modelle sind?
was die zweite Aufnahme betrifft ... bitte nicht falsch verstehen! ... aber das ist die klassische 0190-ruf-mich-an! Haltung... :fahne:

Kommentar
Also das blonde Mädel stand zum ersten Mal vor der Kamera. Die andere Dame schön öfter. Sie sind eingesprungen weil das ursprünglich geplante Model absagen musste.
Ihre Klamotten haben sie in einer grossen Tasche mitgebracht.
Da bleibt das mit den Falten wohl nicht aus :nixweiss:

Kommentar
Das zuletzt gepostete Bild gefällt mir am besten. Schöne Augen und ein sympathisches Lächeln gefallen immer :up:

Gruß......Harry

Kommentar
Dieses Mal völlig anderes Licht und ein schwarzer Hintergrund.
Kritik und Anregungen sind erwünscht.

LG

Was soll ich sagen?
Um mit Nina Hagen zu sprechen:
>The russian Girls they aint so sweet,they dancing to the russian Beat!>:D
Ich mag einfach diese Gesichter,kann von daher die Fotos wohl nicht unvoreingenommen beurteilen!:winkgrin:
Mit freundlichen Grüßen,-kumgang!:)

Kommentar
Was soll ich sagen?
Um mit Nina Hagen zu sprechen:
>The russian Girls they aint so sweet,they dancing to the russian Beat!>:D
Ich mag einfach diese Gesichter,kann von daher die Fotos wohl nicht unvoreingenommen beurteilen!:winkgrin:

Also ich bin da jedenfalls unschuldig :fahne:
Warum mich die Damen mit Migrationshintergrund finden, kann ich auch nicht sagen :nixweiss:

picture.php

picture.php

LG

Kommentar
Also ich bin da jedenfalls unschuldig :fahne:
Warum mich die Damen mit Migrationshintergrund finden, kann ich auch nicht sagen :nixweiss

Ich kann es Dir sagen_:
1:Weil russische Mädchen sehr stolz auf ihre Schönheit sind,(mit Recht) und diese auch gern zeigen,
2:Weil Studenten aus Russland hier offiziell nur ca 300 Euro oder so dazuverdienen dürfen,aber ein Semester schon fast 600 Euro kostet!

Kommentar
Das S/W Foto finde ich sehr gelungen,etwas verspielt,romantisch,-
allerdings hätte ich ihr die Uhr abgenommen!
(nein,nicht als Bezahlung!):D
Das Mädchen hätte ohne diese Uhr einen Kick natürlicher gewirkt,denke ich.

Nachtrag:Was mir bei russischen Models immer auffällt:
Sie haben in der Regel schon ganz klare Vorstellungen von ihnen entsprechende Posen.
Da greift eine jahrhundert alte Tradition des Selbstverständnisses von russischen Frauen,deswegen kann man häufig mit ihnen wesentlich entspannder arbeiten.

Kommentar
Ich sag mal nur was zu den ersten paar Fotos, weils mir sonst zu viel wird ;). Die Technik wurde schon angesprochen, die ist natuerlich gut. Licht etc. auch. Trotzdem wollen mir die vier Bilder mit Ausnahme des letzten nicht richtig gefallen. Der Grund duerfte im Posing liegen.

Mal speziell zum ersten, das mir am wenigsten zusagt. Ich finde die Dame rechts zu dominant. Erstens ist sie groesser, was schon mal die Blicke auf sie lenkt. Dann grinst sie deutlich breiter, was in mir auf den ersten Blick erst mal eine Antipathie ausloeste, weil sie irgendwie "besitzergreifend" blickt und sich auch auf die andere Dame aufstuetzt. Bei nochmaligem Anschauen verfliegt dieser Eindruck ein wenig - aber wie wir alle wissen, der erste Eindruck ist wichtig. Zudem ist sie sehr gross und sehr schlank, was noch durch die Stellung (Koerper quer zum Fotografen) betont wird - finde ich nicht sonderlich gut. Aber das ist sicher Geschmackssache.

Die Fotos zwei und drei leiden weniger an der Dominanz der blonden Dame, aber irgendwie doch ein wenig. Das finde ich, haette man besser loesen koennen - so wirkt es irgendwie unbalanciert, falls Du verstehst, was ich meine. Das vierte finde ich das Beste.

Generell stoeren mich uebrigens abgeschnittene Koerperteile - hat das einen Grund? In Bild eins ist es der Po, in Bild vier die Hand, Bild drei haette ich auch ein wenig weniger eng beschnitten.

Kommentar
WOOOOOW :eek:

Wieso bin ich net früher auf diese site gestossen :hehe: die zwei schnecken sehen richtig gut possiert aus ;) gut gemacht ;) :up: sehr ekzelente arbeit :up:

MfG Lukanier :hallo:

Kommentar
Ich wundere mich gerade.
Habe ich gestern nicht noch zwei Bilder von der Dame in blond gepostet?
Egal...

noch ein Versuch

picture.php

und

picture.php

LG

Kommentar
Solche Bilder :up:am frühen Morgen,-wie sol sich da meiner einer noch konzentrieren können?:winkgrin:
Mit freundlichen Grüßen,-kumgang!;)

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten