Suri ... ein zweites Mal hat sie unsere Herzen erobert ....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
AW: Sur ... ein zweites Mal hat sie unsere Herzen erobert ....

Sehr schön!
Die Daumen die ich habe hast du mal wieder bekommen.

Dir auch einen schönen Sonntag. :)

Kommentar
Anzeigen
Berührendes Erlebnis - (... und nicht wundern, ich hab` Suri mal ihr "i" spendiert...).

Schönen Sonntag noch!

Kommentar
Hallo Sam,

ich habe keine Daumen mehr, gerne hätte ich jedem Bild einen verpasst.
Eine entzückende Serie und berührende Geschichte.

Meine herzlichen Glückwunsch zu solch einen tollen Erlebnis und so feinen Bildern!

Kommentar
Hallo Sam,

ich habe keine Daumen mehr, gerne hätte ich jedem Bild einen verpasst.
Eine entzückende Serie und berührende Geschichte.

Meine herzlichen Glückwunsch zu solch einen tollen Erlebnis und so feinen Bildern!

Danke Natascha ... in der Tat waren wir wieder einmal mehr als überrascht worden von Suri...

Was dieses kleine Wesen für Momente zu schaffen vermag, ist mehr als eindrücklich ... :)

Kommentar
Hallo Sam,

wieder einmal eine wunderbare Bildgeschichte über Mama Suri und ihren süßen Nachwuchs.

Sam, dies ist in der Tat eine einzigartige Liebe zwischen Mensch und Tier :up::up::love:

Kommentar
Hallo Sam,

wieder einmal eine wunderbare Bildgeschichte über Mama Suri und ihren süßen Nachwuchs.

Sam, dies ist in der Tat eine einzigartige Liebe zwischen Mensch und Tier :up::up::love:

... Danke Ruth...:)
Ich/wir haben schon manches erlebt mit Tieren, aber Suri's Verhalten uns gegenüber haben wir in dieser Form tatsächlich noch nie erlebt ....:p

Kommentar
Das hat mich gestern alle Daumen gekostet :D

Ist schon wirklich außergewöhnlich, was für eine intensive Bindung Suri zu euch hat. Das freut mich sehr für euch :)

Kommentar
...ich werde sicher ein Bild auf's Handy laden, so dass wir jederzeit die Kleine ansehen können ...:)

Da nun aber die Suri's zweite "Mamma" aus den Ferien zurück ist, wird sie sich um die Kuscheleinheiten kümmern bis wir wieder zurück sind :)

Kommentar
Suri ist offensichtlich eine Meisterin im Verschenken von Glücksgefühlen, die sich zeitlebens in die Herzen ihrer Menschen einbrennen werden :love:

Kommentar
Suri ist offensichtlich eine Meisterin im Verschenken von Glücksgefühlen, die sich zeitlebens in die Herzen ihrer Menschen einbrennen werden :love:

Das ist Suri in der Tat, Rosi: jene Menschen, die ihr schon begegnet sind und mir ihr geschmust haben, wissen das ... :)

Die Zoobesucher scharen sich immer um uns, wenn Suri am Gitter sich kraulen lässt und vor Freude quitscht ...:)
Viel schöner für uns ist aber die Tatsache, dass sie uns - es mag doof klingen - uns den intimen Zutritt in ihr Leben geschenkt hat ... ausser wenn's ums Essen geht, da kennt sie gar nichts, was ich wiederum sehr gut verstehen kann ... :D:hehe:

Kommentar
Viel schöner für uns ist aber die Tatsache, dass sie uns - es mag doof klingen - uns den intimen Zutritt in ihr Leben geschenkt hat ...
Das klingt ganz und gar nicht doof, Sam. Ich verstehe sehr gut, was du damit meinst und für mich drückt Suri damit ihr "fast" grenzenloses Vertrauen in euch aus.
Beim Futter kommt halt der Überlebensinstinkt dazu - da muss jeder erstmal an sich selbst denken :rolleyes: :)

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten