Suche gebrauchte D810

shovelhead

NF-Clubmitglied
NF Club
Registriert
Moin,

ich kann irgendwie im Marktplatz keine Suche einstellen, daher versuche ich es so:

Gesucht wird eine D810 bis 30k Auslösungen (evtl 50K), keine D800 und keine D850 - letztere kostet neu nur noch 2300.- Euro, die derzeitigen Gebrauchtpreise sind kompletter Blödsinn. Ich lege keinen Wert auf umfangreiches Zubehör - schön, wenn zwei Batterien und der ganze Originalkrempel dabei sind aber ich suche einen guten Body, alles Andere ist optional und "nice to have"

Wenn wir uns einig werden, würde ich per Paypal zahlen (ich bin in Frankreich, das ist international am günstigsten).

Gruss

Stefan

PS: ich gebe einen D610 Body mit kaputter Spiegelmechanik als Teileträger gegen übernahmen der Versandkosten (ca. 20 Euro nach D, A, CH) ab
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen
Hast Du mal bei calumet und MPB nachgesehen?
calumet 699 EUR / 30000-40000 Auslösungen
oder ist das schon Blödsinn?
 
1 Kommentar
shovelhead
shovelhead kommentierte
Danke für den Tip - ich werde da suchen. Das Preislevel (700 mit 30/40 K) ist hoch, aber ein Händler gibt halt auch Gewährleistung.
 
Zuletzt bearbeitet:
1 Kommentar
shovelhead
shovelhead kommentierte
Danke, coole Zahl an Auslösungen aber nur Abholung, und das ist für mich wenig praktikabel.
 
Zuletzt bearbeitet:
OK - Danke. Ich habe eine D810 gefunden und gekauft. Die D610 (Reparaturkosten ca. 300.- oder Teileträger) steht noch bereit, sonst geht sie in den Elektroschrott
 
Kommentar
Hattest du nicht schon eine D810? VG Bernd
 
1 Kommentar
shovelhead
shovelhead kommentierte
Ja. Und ich bin sehr zufrieden mit der Kamera, deshalb soll/wird meine Zweitkamera auch eine weitere D810 sein. Es gibt eigentlich keine einzige Situation, bei der ich denke "Dies und Das müsste noch besser werden". Für meine Photographie ist die D810 ein grossartiges Werkzeug, und man bekommt sie derzeit fast hinterher geschmissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten