Stuttgart - Kaffee und Knipsen (...im Zoo)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
ein Reiher über allen, wenn der jetzt reih... würde

picture.php

Kommentar
Anzeigen
"Ein Naßhorn und ein Trockenhorn, die liefen durch die Wüste ..."
Siehste - bei 15o mm schaut das Rhino doch schon wesentlich versöhnlicher drein ... :)

Kommentar
Ein Verständnisfrage: warum befestigt man die Kamera am Stativ, wenn das Objektiv eine Schelle hat? Keine passende Platte vorhanden? :nixweiss:

Gruß Jens

keine sorge jens, ich hätte platten ohne ende :D
das tamron ist nicht sonderlich schwergewichtig. die schelle lass ich trotzdem dran, weil ich damit die cam mitsamt objektiv bequem im gürtel einhängen kann :cool:

Kommentar
Hallo,

Schöne Bilder habt ihr mitgebracht - Würde es sich nicht lohnen dafür im Bilderforum ein Thema aufzumachen? Ich fänds schön ;) Sonst geht das hier irgendwann unter- wär ja Schade drum.

Besonders gefällt mir übrigens das Nashorn auf Diät *g*

Liebe Grüße
Dana

Kommentar
Fotografierender Fotograf fotografiert einen fotografierenden Fotograf, der einen fotografierenden Fotograf fotografiert.:fahne:

Kommentar
Mir sind das auch zu viele fotografierte Fotografen,
das ist ein Nikon-Gehege und kein Zoo:lachen::fahne:

Kommentar
sondern ebenfalls hie und da die Farbe im Bild vermissen ließ ... :rolleyes: ... das könnte noch öfter passieren, bei evtl. noch kommenden Bildern

Da ist bestimmt die interne Farbmischpumpe dekalibriert - ist ein echtes Problem bei der D90 - insbesondere bei steigender relativer Mondfeuchte.

:D PS: Lieber Jürgen, danke, daß ich Deine doofe D3 mal halten durfte ... ich bekomme sie nu' nicht wieder aus meinem Kopf ...:motz:
So issas nu ma :hehe: dat hasse jetz davon...:hammer:
(übrigends: Die D3 hat kein Problem mit der Farbmischpumpe...hahaha)
. :up:

LG
Jürgen

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten