Da Jürgen es in gewohnter Prägnanz bereits auf den Punkt gebracht hat, bleibt mir nicht viel anderes übrig, als mich zunächst vollumfänglich anzuschließen (und ihm explizit für das bestellte Wetter zu gratulieren
), mich für einen wirklich wunderbaren Tag & Abend zu bedanken, meiner unbändigen Vorfreude auf Eure noch folgenden Bilder Ausdruck zu verleihen, (nicht ohne darauf hinzuweisen, daß bei ich bei so viel mich umgebender Brennweite heute vor Ort lieber das Sujet auf weit & winklig wechseln mußte
), - und diesen zunehmend verzwickter werdenden Satz jetzt noch irgendwie zu einem hinreichend würdigen Ende zu verhelfen. Punkt.
Ich steuere dann mal einen ersten Pelikan-Knipser bei ... wobei ich eingestehen muß, daß meine kleiiiine süße Kamera bei den herrschenden Umgebungstemperaturen nicht nur partiell die Haftwirkung ihrer 'Belederung', sondern ebenfalls hie und da die Farbe im Bild vermissen ließ ...
... das könnte noch öfter passieren, bei evtl. noch kommenden Bildern

Wilhelma #o1 - Pelikanknipser (mit Leichtbau-Objektiv)
), - und diesen zunehmend verzwickter werdenden Satz jetzt noch irgendwie zu einem hinreichend würdigen Ende zu verhelfen. Punkt.Ich steuere dann mal einen ersten Pelikan-Knipser bei ... wobei ich eingestehen muß, daß meine kleiiiine süße Kamera bei den herrschenden Umgebungstemperaturen nicht nur partiell die Haftwirkung ihrer 'Belederung', sondern ebenfalls hie und da die Farbe im Bild vermissen ließ ...

Wilhelma #o1 - Pelikanknipser (mit Leichtbau-Objektiv)