Sturm? Ja, nehm ich! :-)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

goodyhundini

NF-Community VIP Member
Heute habe ich meine Gummistiefel, Regenjacke, Filter, Stativ und Fotozeug geschnappt und bin nach der Arbeit in den Wind gegangen.

Ein Träumchen, Hagel, Regen und Mörderwind, voll klasse :D

Heute habe ich den Big-Stopper mal getestet

32693601590_fa41a7dafe_o.jpg

Anzeigen
Wow, klasse Sturm-Wetterbilder unter vollem Einsatz! Das zweite wird unser neues Bild der Woche :up:
Ich hoffe, nicht nur die Frau, sondern auch das Equipement hat den Ausflug gut überstanden?

Kommentar
Wow, klasse Sturm-Wetterbilder unter vollem Einsatz! Das zweite wird unser neues Bild der Woche :up:
Ich hoffe, nicht nur die Frau, sondern auch das Equipement hat den Ausflug gut überstanden?

Liebe Bettina,

gut dass Deine Aufzählung nicht anders herum war ;):p

Das Equipment hat so ein Stürmchen und ein paar Hagelkörnchen locker weggesteckt, Nikon halt :D
Das Stativ musste ich allerdings im Boden versenken, das brauchte anschließend eine Waschanlage ;)

Das Herumwuseln mit Filter, Lesebrille, um die Belichtungszeit ablesen zu können und ständiges Wischen, um das Glas trocken zu bekommen, war schon grenzwertig.
Ich Idiot bin erst den Berg hochgestiefelt, da hat es mich, mein Stativ nebst Kamera fast von den Füßen geholt :hehe:

Aber es war trotzdem klasse, ich mag extremes Wetter, das ist genau meins und der heiße Tee schmeckt hinterher besonders gut :)

Vielen Dank für das Bild der Woche, darüber freue ich mich sehr :up:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten