Mitmachthema "Street" Fotografie!

Anzeigen
Bibi und Tina auf der Pferdemesse getroffen

full

full

Wenige Meter weiter ohne die beiden.

full

Zuletzt bearbeitet:
1 Kommentar
Lees
Lees kommentierte
Die letzte Aufnahme gefällt mir . . auch wegen dem Schatten am Boden

Gruß, Stefan

full

2 Kommentare
olynik
olynik kommentierte
Interessantes Bild, auf dem viel los ist. Im Zentrum wohl eine Sängerin, die auch gut hier hin passen würde,
und was hält sie da nur in ihrer linken offenen Hand (ein zerknülltes Papiertaschentuch?), dann der Einkaufswagen, die mürrische Omi, ein Fahrradschieber, eine geschäftige Einkäuferin, im Hintergrund ein Rettungswagen. Hier gibt es ordentlich was zu sehen. (y)

W
Werner K. kommentierte

Herzlichen Dank für Deinen freundlichen Kommentar!! Der Grund, warum ich es unter Street hochgeladen habe, ist, weil mir der Gegensatz zwischen der bunten Sängerin(?) und der alten Dame so eindrucksvoll war. Beide sind in ganz gegensätzlichen Stimmungen und treffen doch aufeinander ...

DSC_0106.jpg

Furby
Furby kommentierte
Ich denke: Wenn es sw sein muss, dann ist es so goldrichtig:thumbsup:

Christoph Blümer
Christoph Blümer kommentierte
Hart, aber doch tonwertreich und nichts von Belang ausgefressen oder abgesoffen - passt!

Zuletzt bearbeitet:
ni27fo
ni27fo kommentierte
Passt für mich auch - nur mal so am Rande

frankolas
frankolas kommentierte
Sehr schönes Bild.

HKBergnarr
HKBergnarr kommentierte
3 Kommentare
K
Karal kommentierte
sind nicht immer die Geschmäcker, sondern auch unterschiedlich eingestellte Monitore.

HKBergnarr
HKBergnarr kommentierte

Ich habe einen 13 Zoll Laptop von Apple. Auf diesem empfinde ich die Bildwirkung nicht zu hart. Erfahrung mit Monitoren habe ich nicht.

K
Karal kommentierte
Dein Macbook hat ein Display (Monitor), das Du auch unterschiedlich einstellen kannst.

-Anzeige-
Zurück
Oben Unten