In diesem Blogpost widmen wir uns konkret den einzelnen Sak Yant Motiven mit ihren jeweiligen Bedeutungen: dem Hah Taew Tattoo, Gao Yord Tattoo, Tiger Yant Tattoo, Hanuman Tua Ha Tattoo, Ganesha Tattoo und Paed Tidt Yant.
Ehrlich gesagt kam mir der Zufall zuhilfe, ich glaube - jedenfalls für mich - dass ich so etwas nicht voraussehen kann. Ich freute mich dann am PC ... Danke für Euer Interesse!! Werner.
Tja, der Mann ging mit seinem Hund über den Platz, der vor ihm lag und überequerte dann die Straße. Jedenfalls an dieser Stelle verrichtete das Hündchen sein Geschäft nicht! Die zweite Frage kann ich nicht beantworten und es ist ja auch gut, dass manchmal Fotos Fantasien in den Betrachtenden anregen können ...
Ich habe nochmal über Deinen spaßigen Kommentar nachgedacht und mich selbst gefragt, was mir an diesem bild gefällt: Neben der von Dir erwähnten farblichen "Abstimmung" finde ich die Parallelität der Schritte und der Schatten (fotografisch) ganz gut. Aber die farbliche Abstimmung stammt wohl aus dem gemeinsamen Geschack der beiden (absichtlich) unscharf erfassten Männer, die - jetzt meine Fantasie - vielleicht zusammengehören ... Dass die Kleidung der beiden Männer so schön die vorhandenen Farben (Schaufenster und Berlin-Puppe) ergänzt, ist das Geschenk der Situation.