Mitmachthema "Street" Fotografie!

Anzeigen
full

Kommentar
Die Bikerin....

full

4 Kommentare
P
paterpen kommentierte
...oder die Bikinikerin:ROFLMAO:

rollertilly
rollertilly kommentierte
Was hat sie da für eine Strichliste auf der Schulter ? :cool:

HaDiDi
HaDiDi kommentierte
Ein Glückstattoo nennt sich Hah Taew, Angelina Jolie hat auch dieses Tattoo auf der linken Schulter.

Gerhard Kaspar
Gerhard Kaspar kommentierte
Ich dachte das ist die Hühneranzahl welche sie plattgefahren hat.

full

4 Kommentare
ni27fo
ni27fo kommentierte
cool, wie sie den Ampelknopf auf den anderen Straßenseite drückt

W
Werner K. kommentierte

Ich liebe solche optischen "Täuschungen"

HaDiDi
HaDiDi kommentierte
War das geplant, oder ist Dir das erst später am PC aufgefallen.... bei mir passiert beides immer mal.

W
Werner K. kommentierte
Ehrlich gesagt kam mir der Zufall zuhilfe, ich glaube - jedenfalls für mich - dass ich so etwas nicht voraussehen kann. Ich freute mich dann am PC ... Danke für Euer Interesse!! Werner.

full

2 Kommentare
cjbffm
cjbffm kommentierte
Was kam als zweites? Der Hund passend zu den Klamotten oder hat er seine Kluft auf den Hund abgestimmt?? 😆

W
Werner K. kommentierte
Tja, der Mann ging mit seinem Hund über den Platz, der vor ihm lag und überequerte dann die Straße. Jedenfalls an dieser Stelle verrichtete das Hündchen sein Geschäft nicht! Die zweite Frage kann ich nicht beantworten und es ist ja auch gut, dass manchmal Fotos Fantasien in den Betrachtenden anregen können ...

full

2 Kommentare
cjbffm
cjbffm kommentierte
Wieder farblich alles passend. Gibs zu, das hast Du doch inszeniert!11!

W
Werner K. kommentierte
Ich habe nochmal über Deinen spaßigen Kommentar nachgedacht und mich selbst gefragt, was mir an diesem bild gefällt: Neben der von Dir erwähnten farblichen "Abstimmung" finde ich die Parallelität der Schritte und der Schatten (fotografisch) ganz gut. Aber die farbliche Abstimmung stammt wohl aus dem gemeinsamen Geschack der beiden (absichtlich) unscharf erfassten Männer, die - jetzt meine Fantasie - vielleicht zusammengehören ... Dass die Kleidung der beiden Männer so schön die vorhandenen Farben (Schaufenster und Berlin-Puppe) ergänzt, ist das Geschenk der Situation.

DSCF0233.jpg

5 Kommentare
Z
Zweitfrisur kommentierte
Irgendwie wirkt die Person im Vordergrund 'einmontiert'. Der rechte Arm und das Ohr sehen merkwürdig aus. Liegt das an der Bearbeitung?

Zuletzt bearbeitet:
Schattenmann
Schattenmann kommentierte

Ich sehe da nichts Verdächtiges.
Der rechte Arm hat einen Gips oder Verband.
Das hinter dem Ohr könnte eine Person der Gruppe im Hintergrund sein.

sylvie
sylvie kommentierte

Uh, Du glaubst jetzt aber nicht, dass ich das montiert habe?
Da ist einfach jemand mit blondem Haar direkt hinter dem Ohr und er hat halt nen Gips. 🤷‍♀️

DSCF0233_.jpg

Z
Zweitfrisur kommentierte
Danke, in der Vergrößerung wird es klar.

sylvie
sylvie kommentierte

Schon krass, dass wir anscheinend immer mehr verunsichert werden, oder?

-Anzeige-
Zurück
Oben Unten